Das ist mal ein sehr guter Wert, wenn ich daran denke was der erste Mini Cooper S R52 gesoffen hat
Beiträge von MINI_F54_SD
-
-
Die Batterie ist es schon aus dem Grund nicht, weil die würde im Kombi sofort angezeigt werden das sie geladen werden soll. Hab heute anruf bekommen, es sind 2 Glühkerzen defekt, müssen aber bestellt werden und gehen auf Kulanz.
-
Die Batterie ist auch erst 3 Jahre alt und das Auto steht immer in der Garage.
Seit Freitag steht er in der NL, mal schaun was dort raus kommt. -
Was braucht die John Cooper Works Fahrer mit Sportauomatik den an Sprit?!
-
Du bist echt überall
-
Seit einigen Wochen springt unser unser Roadster SD sporadisch schlecht an.
So alle 1-2 Wochen dauert es etwa 5-10 sekunden bis unser Mini anspringt, in der Zeit orgelt er nur.Unser Mini ist 3 Jahre alt und hat jetzt 35.000 KM auf dem Tacho.
Heute habe ich in der MINI NL angerufen um einen Termin auszumachen. Freitag Abend stellen wir ihn hin.Hat von euch sowas schon mal gehabt. Meine Ideen sind Glühkerzen, aber wenn eine defekt ist sollte er trotzdem anspringen,
oder eher das Glühvorschaltgerät, dann wären alle betroffen.Danke und Grüße aus München.
-
Es wird definitiv als All4 kommen, lt. aktuellem Stand in 3 Motorvarianten.
Das wird der heisseste Clubman ever, ever, ever -
Ich habe heute mal ein bischen mit dem Konfigurator gespielt
-
Ich konnte auf einer Schulung nun ein paar mehr Infos zum Clubman bekommen und es schein wohl was dran zu sein an den Gerüchten das er stärkere Motoren und ein Getriebe mit ein paar mehr Gängen bekommt ...
Ach ne
-
Ich meine jetzt erst mal so fahren und dann doch die Eibach probieren.
Die Idee ist vielleicht gar nicht schlecht bei einem Händler vorbei zufahren der sich
mit Fahrwerken auskennt was er in so einem Fall machen würde.