Seit Freitag haben wir unseren Roadster wieder, seither ohne Startproblemen.
Ich hoffe es bleibt auch so
Beiträge von MINI_F54_SD
-
-
Heute habe ich wieder nen Anruf bekommen, nach Rücksprache mit dem FIZ wurde das AGR Ventil getauscht,
warum auch immer. Morgen probieren sie nochmal nen Kaltstart und dann dürfen wie ihn erst mal wieder abholen. -
Sorry, habe den link jetzt aktualisiert
-
Ja so etwas habe ich mir auch schon gedacht. Ich halte euch auf dem laufenden ...
Am liebsten wäre es mir wenn sie den Fehler auch vor Ort mal haben. -
In der NL ist er heute normal angesprungen, keinerlei Fehler im Fehlerspeicher.
Jetzt stehen sie mit dem FIZ in Verbindung ob sie das Problem kennen ..... -
Hallo,
wir Verkaufen unseren Mini Roadster SD.
Siehe mobile Anzeige:http://ww3.autoscout24.de/classified/280447511?asrc=st|as
Bei interesse, einfach fragen
-
So, seit heute steht unser Roadster wieder in der Mini NL, mal schauen ob sie diesmal den Fehler finden ...
-
Der Serviceberater hat heute erst mal mit den Schultern gezuckt und sich entschuldigt.
Am kommenden Dienstag stellen wir ihn wieder hin und dann wird weiter gesucht.Was heisst hier Wochenlang?! Das schlechte Anspringen ist alle 7-10 Tage und nach dem 3ten oder 4ten mal haben wir ihn dann in die NL gebracht.
-
Gleich eintauschen und das Cabrio bestellen.
Hm, könnte passieren wenn er weiter zickt
-
Wären es nicht die Glühkerzen selbst gewesen, wäre der nächste Kandidat deren Steuergerät gewesen. Mit dem hatten wir mehrfach in der Vergangenheit Ärger. Orgelt ewig wenn er kalt ist und läuft die ersten 3 Minuten wie ein Traktor...
Gerade ruft mich meine Frau an, gleiches Problem wieder. Er springt schon wieder schlecht an
Werde ich morgen gleich wieder telefonieren dürfen ....