@BeMini Ich weiss was du meinst. Bei mir knarzt es nur wenn ich mich kräftig drauf abstütze und nicht bei der normalen fahrt wenn der arm mal drauf liegt. Daher kann ich damit Leben.
Beiträge von Funsusi
-
-
Ich war gestern beim Freundlichen. Kannte das Problem auch nicht so direkt aber mit einem bisschen guten Willen den Puma-Fall gefunden und die Folien bestellt. Komplette Türgummis hab ich erstmal drauf verzichtet.
-
Heute gesehen das ich nun auch die ersten Kratzspuren habe Werde Montag dann mal zum Freundlichen ..........
-
@Equilibrium Ich respektiere selbstverständlich Deine Sichtweise, aber von einer Sitzprobe auf die Qualität(en) eines Fahrzeugs zu schließen, halte ich für zu kurz gesprungen.
Bin 5 Jahre Renault gefahren. Es waren die längsten 5 Autojahre meines Lebens. Verarbeitung und allgemein Qualität des Hauses Renault haben mich dazu bewogen keinen Renault mehr in mein Leben zu lassen ( abgesehen davon bauen die auch keine schönen Autos mehr )
-
Für die Eibach beim Clio habe ich aber auch schon vor 5 Jahren gut 800 € bezahlen müssen ( allerdings inkl. Einbau ).
Ich glaube im laufe des kommenden Jahres wird der MINI dann auch tiefer -
Ich hatte in meinem Clio die Eibach Federn drin und der war echt hart und hoppelig. Daher habe ich mich bisher noch nicht wirklich mit der Tieferlegung beschäftigt.
Aber ich denke wenn ich das so hier lese rücken die Eibachfedern wieder in die Qual der Wahl Ein bisschen tiefer dürfte der MINI nämlich gerne ;D -
Dann ist meiner kaputt ?
Ich denke eher nicht, eher der Gasfuss unsensibler Mein Mann schafft es den MINI auch sparsamer zu fahren als ich. Aber so völlig vernünftig fahren das kann ich nicht
-
Mein Cooper braucht hier im bergigen Wuppertal reinen Stadtverkehr ( fast zu 100 % ) auch seine knapp 8 l. Da ist allerdings schon ne ordentliche Portion Spass im Sportmodus bei und kein Greenmode
Ist nicht wenig aber im Gegensatz zu meinem Clio mit 128 PS und guten 10 l Verbrauch wieder völlig Ok für mich
Seine erste längere Ausfahrt durfte der Mini ja nach Bremen machen und da haben wir mit teilweiser zügiger Fahrweise "nur" 6,3 l gebraucht. Stadtverkehr und viel Steigungen machen dem Durchschnittsverbrauch halt immer wieder gut zu schaffen. -
@quintana schau Die mal Bilder von @UnionChucks Elli an. Die ist zu 99% nie gewaschen, strahlt aber jeden Dreck förmlich weg.
Kann ich bestätigen Ich bin eher waschfaul was bei EB aber fast überhaupt nicht auffällt
-