Bei mir sieht es aktuell so aus. Ist wirklich nicht viel bisher. Ich hab ihn seit 4 Monaten.
Beiträge von Funsusi
-
-
Sind bei deinem Mini denn schon Kratzer, bzw. Beschädigungen durch die jetzigen Turgummis aufgetreten?
Oder hattes du"nur mal so" nach der Folie an der B-Säule gefragt und dein Händler hat gleich den kompletten Wechsel der Türgummis vorgeschlagen?
Gruß BonkoDer Klarlack ist schon sichtbar angekratzt. Vielleicht noch nicht so schlimm wie bei anderen aber man muss ja auch nicht warten bis der Lack durch ist.
-
Ich habe mit meinem Verkäufer soeben geschrieben, er macht mir morgen einen Leihwagen klar ( geht doch *gg*) Auf meinen Wunsch was kleines zu bekommen meinte er auch der X6 wäre ja dann perfekt
Ich bin gespannt was es wird
Danke euch nochmal , das mit dem Qualitätsbrief wusste ich bisher nicht und hätte mich dann mit der Schwebebahn rumgeärgert. -
War das erste was ich gefragt habe als sie meinte die brauchen einenTag Da meinte sie direkt " Nein, das gibt es nicht "
Naja....dank euch werde ich das morgen klären Die sollen mir bloß nicht mit seinem Riesen BMW ankommen
-
Ha , Qualitätsbrief gefunden !!! Ich denke da ist morgen nochmal ein Telefonat fällig Nochmals Danke Homer
-
Ist ein Neuwagen ich hab ihn frisch nach meinen Wünschen bestellt. Ich geh mal eben runter zum Auto ob das vielleicht im Bordbuch mit drin ist. Im Miniordner ist nichts.
-
Edit : Grade mal in den Unterlagen geschaut .... Einen Qualitätsbrief habe ich nicht
-
Ich glaub das ist hier noch viel unmöglicher als ein Leihwagen Mir ging es ja eher drum nen Leihwagen zu bekommen, ist von dort mit den öffentlichen nach Hause zu kommen etwas lästig. Ich bring ihn Montags hin und Dienstags nach der Arbeit kann ich ihn wieder abholen.
Ich beneide grade alle für Ihre serviceorientierten Niederlassungen....... -
Habe dann jetzt auch am 02.02 einen Termin zum Tausch der Türgummis. Wollte eigentlich nur die Folie aber am Telefon meinte er Vorgabe von BMW. Leihwagen gibt's natürlich auch nicht
-
Wie sehen eure Freundlichen es eigentlich mit der Gewährleistung ? Meiner wollte sich nicht wirklich dazu auslassen. Daher wanke ich grade ob oder ob nicht tieferlegen. Möchte meine Gewährleistungsansprüche nicht verwirken.