Ich werd es mit der ersten Inspektion machen lassen, bis dahin wird halt einmal wöchentlich die Uhr gestellt
Beiträge von Funsusi
-
-
Dabei hast Du sicher Fun Susi
ein bisschen
-
Ich hab im reinen Wuppertaler Stadtverkehr auch 8-8,2 l. Im Sportmodus ist auch locker 9,0 l drin ich denke daher alles im grünen Bereich
-
Dann muss ich mal schauen, ggfls hat es dann auch Zeit bis zur ersten Inspektion
-
Danke dir, dann ist drauf warten ja kein Problem. Dann ruf ich morgen dort direkt nochmal an, dann können sie das mit einplanen
-
Meine Uhr geht auch immer wieder nach Wie lange dauert so ein Update ? Dann kann ich das ggfls zusammen mit dem Reifenwechsel machen lassen.
-
Ich hab auch die neuen Gummis und die Folie. Ich finde aber die Folie fällt fast gar nicht auf.
@Emberh4wk vielleicht ist sie bei dir besch.... geklebt ? Wie sieht es denn bei dir aus ? -
Bisher kamen für mich auch nur schwarze Autos in Frage. Die meisten sehen für mich in schwarz am besten aus. Beim MINI allerdings wurde mein Weltbild völlig durcheinander gebracht. Ich fand schwarz wirkt beim MINI gar nicht und dann gingen die Experimente mit dem Konfigurator los. EB hat mich dann einfach in seinen Bann gezogen Aber ohne schwarze Akzente ( Spiegel, Felgen , Dach und Streifen ) ging es dann doch nicht
-
Meinen heute auch wieder mit frischen "Gummis" abgeholt
Und dank Homers Tipp einen Cooper S mit Klappenanlage als Leihwagen gehabt Ich hab gestern etwas länger nach Hause gebraucht *hihi* -
Das muss man sich nicht trauen Die Farbe fährt man erhobenen Hauptes