Ich finde es erschreckend das es dieses Problem nach drei Jahren noch immer gibt. Wenn ich auf den S umsteige werde ich mir die Folie direkt bei Auslieferung kleben lassen.
Beiträge von Funsusi
-
-
Ich bin momentan echt mit mir am hadern. Ich hab das Angebot für ein Jahr die BMW Europlus Garantie für 212 € , also echt nicht teuer. Aber was man so liest was alles ausgeschlossen ist, ist es halt wieder die Frage ob es sich lohnt ? Ich muss da echt nochmal drüber schlafen und morgen evtl. abschließen am Freitag hat der kleine immerhin seinen zweiten Geburtstag
-
Ansonsten ist die Entfernung Wuppertal -Köln ja auchnicht so riesig
-
Danke @01goeran.
Der Remus gefällt mir ganz gut. Allerdings finde ich, dass sich der Klang im Innenraum kaum unterscheidet. Gibt es nicht irgendwas, was man tun kann, um im Inneren für bessere Akustik zu sorgen? Gerne auch so, dass man etwas mehr vom Motor mitbekommt.
Also mittlerweile höre ich meinen Remus auch deutlich im Innenraum Im Leerlauf an der Ampel hört man schon ein prötteln. Ich hab nur den ESD aber der ist schon ok. Vielleicht sehen wir uns ja bei Mini -Meets dann kannst du mal live lauschen
Der ESD hat mich um die 480 komplett mit Einbau damals gekostet. Ohne Eintragung da ABE.
-
Selbst wenn er mal gegen ein S eingetauscht wird die Farbe wird bleiben
-
Hallo zusammen, ja ich hab den Remus ESD. Meiner Meinung hört er sich gut an Bisschen dumpf und brabbelender als Serie. Meine Kollegen hören mich zumindestens immer eher als das sie mich sehen
Mir reicht es, auf längeren Strecken auf der Bahn auch nicht nervend. Es gibt von Remus auch noch eine Komplett Anlage. Videos dazu habe ich damals von Remus auf YouTubes gefunden. -
Ein paar kleine Änderungen hat der kleine in seinem ersten Jahr schon durchlebt
- Remus Endschalldämpfer
- Tieferlegung 30 mm mit H&R Federn
- und seit gestern die Tür-LED mit Mini EmblemWeitere Änderungen sind bisher nicht geplant. Er ist einfach perfekt wie er ist
-
-
Habe heute die neue Software bekommen. Bin mal gespannt ob der Spuk nun vorbei ist
-
Mein kleiner frisch nach Einbau der H&R Federn. Ist seitdem noch ein eckchen runtergekommen