Du brauchst aber auch keinen snap in Adapter für CarPlay. Ich hab mein Handy in der Handtasche und es funktioniert über Bluetooth.
Beiträge von Funsusi
-
-
Kein Filter , schnöde Schnappschüsse mit dem Handy. Die Farbe wirkt einfach für sich ganz allein
-
Das war mein Cooper mit seinen silbernen Winterfelgen. Dann hast du mal den Eindruck schwarzes Dach mit silberner Felge
-
Mein LCI hat Euro 6c. Mit Partikelfilter werden die Modelle wohl erst im Herbst kommen.
-
Ja Electric Blue ist schon schick ich bevorzuge ja die Kombination schwarz dazu aber das ist ja alles Geschmacksache. Ich habe auch kurz mit dem neuen blau geliebäugelt. Als ich ihn bestellt habe gab es die LCI Modelle noch nicht( für den Live Eindruck) und da bin ich bei meinem heiß geliebten Electric Blue geblieben.
Und ich bin mit meiner Entscheidung mehr als nur glücklich.Bin gespannt wie die endgültige Entscheidung bei dir ausfällt.
-
Sehr schick.
Dem Nummernschild zu urteilen, ist das ein Mini zum runden Geburtstag.
Hehe richtig Da es aber ja nun ein Ostergeschenk geworden ist muss sich mein Mann noch was neues einfallen lassen
-
Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben und aus Mai wurde Auslieferung am Gründonnerstag
-
-
Danke euch EB musste einfach wieder sein , ich liebe diese Farbe
-
Hallo zusammen,
Ich konnte nicht länger widerstehen und so ist es heute passiert Mein kleiner Cooper muss jetzt dem S weichen.
Ich hatte kurz überlegt wegen der neuen Euronorm bis Herbst zu warten, aber das Angebot und die Inzahlungnahme für meinen Unfaller waren einfach zu gut
Anfang Mai sollte er da sein
Bestellt wurde er wie folgt:
Cooper S in Electric Blue ( was anderes konnte es nicht werden )
Sportautomatik
Trim Level JCW Chili Paket
Panoramadach
DAB Tuner
Einparkhilfe hinten
Businesspaket
Navigation plus
Adaptive LED
Mini Yours interior Piano Black illuminiertJetzt grinse ich im Kreis und hoffe das es bis Mai nicht eine kleine gefühlte Ewigkeit wird