Habe leider auch Mitbewohner im Carport. Da er in meinem jetzigen Clio schon Mäuse auf den Krümmer gelegt hat ( riecht gut wenn die kokeln ) und sämtliche Dämmung zerfressen hat habe ich" schöner wohnen " betrieben. Zwei sogenannte verpiss dich Pflanzen ( stinken wirklich erbärmlich) und den alten Kaninchenkäfig zweckentfremdet. Seitdem ist Gott sei dank Ruhe. Ich hoffe den Mini lässt er dann auch weiterhin in Ruhe.
Beiträge von Funsusi
-
-
Nicht das, dass ein Renault mit falschen Typenschild ist.
Also zur Zeit fahre ich ja noch Renault einen Clio GT, der hat zwar viele Renault typische Macken aber auf der Straße liegt er echt gut
-
Wir haben vor 5 Jahren unser Audi Cabrio Nano versiegeln lassen. Es hat sich auf jedenfall gelohnt. Selbst nach 5 Jahren perlt Regen noch sehr gut ab, Fliegen etc. lösen sich beim waschen deutlich einfacher und nach einer Regenfahrt auf der Autobahn ist der Wagen danach im Prinzip trocken und immer noch relativ sauber weil es so gut " abperlt"
Und man spart sich ne Menge Arbeit. Ab in eine gute Waschanlage, billigste Wäsche, trocken legen fertig und sieht aus wie neu. -
Der Cooper ist noch gar nicht da und ich bin schon infiziert und es juckt in den Fingern
Die einflutige Anlage, so wie Eddy sie hat, ist die mit ABE oder muss diese eingetragen werden ? -
Einfach nur schön
-
Das wird morgen sofort erledigt Hatte beim stöbern noch nicht die Vorstellungsecke gefunden. Sorry
-
Habe meinen in Electric Blue mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen bestellt anhand der Bilder im Konfigurator. Nachdem ich hier die "live" Bilder betrachten durfte werde ich noch viel ungeduldiger meinen in Empfang nehmen zu können