Ja er pustet nur aus einem Rohr , wird nur das linke dreckig aber er bollert geschlossen wirklich nicht schlecht. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt ich möchte nicht wissen wie laut er wäre wenn er die Steuerung hätte
Beiträge von Funsusi
-
-
Fahre selber die Remus v2 und die hört sich bei geschlossener Klappe sehr bescheiden an also ohne Klappensteuerung für mich definitiv keine Option da hört sich die Serienanlage deutlich besser an.
Der Kaltstart ist selbst mit geschlossener Klappe sehr laut zumindest beim jcw
Und das Knallen im sport Modus ist geschlossen nicht mehr zu hören.ich hab auch ein LCI ohne OPF und die Remus ohne Steuerung verbaut. Im Sport-Modus macht er schon ordentlich Rabbatz und knallt ordentlich. Ich finde den Klang deutlich besser als mit der Serienanlage.
-
Ich kann dir sagen beim Facelift sind die Streifen noch immer nicht gut
-
Guten Morgen,ja ich hab nur den einen Cooper S daher habe ich die Anlage darauf montiert!
Ist aber auch und für den F56 LCI entwickelt. Thema " Zukünftige Klappenproblematik"
Grüße
AndreasDer kleine hat jetzt etwas mehr als 5000 km runter und hört sich nicht schlecht an aber..... es reizt nach mehr Hast du vielleicht ein Soundfile von der Anlage ?
-
@Funsusi
Hallo Susanne
Sieht super aus
Wer hat’s gemacht, Tim Z.?Ich war bei Bigha Folierungen in Sprockhövel. Die Jungs sind echt klasse.
-
Schaut klasse aus! Haste den Bereich auf dem Pano perforieren lassen?
Nein, aber ich finde es stört auch nicht wirklich. Es kommt noch immer ausreichend Licht herein.
-
Es geht weiter Union Jack jetzt auch auf dem Dach
-
-
-