... was soll ich sagen - das Karten-Update hat geklappt!!!!! Herzlichen Dank an Queen Mary 2!!!!!
Dieser Thread kann gerne geschlossen werden
Liebe Grüße
Thomas
... was soll ich sagen - das Karten-Update hat geklappt!!!!! Herzlichen Dank an Queen Mary 2!!!!!
Dieser Thread kann gerne geschlossen werden
Liebe Grüße
Thomas
Erster Zwischenstand: es sieht gut aus ... jetzt sind ein paar mehr Dateien auf dem USB-Stick als nach dem Download des Kartenmaterials von der Händlerseite - sobald meine Frau mit dem Mini da ist probier' ich den neu bespielten USB-Stick aus
Ich berichte schnellstmöglich wieder
Ich bin blind, sorry - jetzt hab' ich's.
Allerdings wird mir als manuelles Update "Road Map EUROPE Way 2023-1" angeboten - das ist exakt das, das ich über die Händler-Seite runtergeladen hatte - ich kann's aber nochmal über diesen Weg versuchen.
Viele Grüße
Also, scheinbar hat meine Frau bereits eine Mini-ID eingerichtet und nach dem Einloggen sieht es so aus, als hätte der Händler im System alles richtig eingestellt:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_08497qcam.jpg]
Ich sehe aber nicht, wo man in einen Downloadbereich kommt?
Viele Grüße
Thomas
Herzlichen Dank - wir probieren das zeitnah aus und werden berichten
Danke, einen Mini Accoubt besitzen wir bislang noch nicht. Ich habe beim BMW-/Mini-Händler das Kartenmaterial 02-2022 als USB-Stick gekauft, zzgl. einem FSC-Code. Nachdem das mit dem Stick nicht funktioniert hat, hat mir der Händler den Download des Kartenmaterials 01-2023 zur Verfügung gestellt. Ich habe alles nach Anleitung heruntergeladen und auf einen leeren USB-Stick entpackt. Leider mit demselben Ergebnis, dass es nicht funktioniert.
Ah, wir hatten das so verstanden, dass die 2018er noch drauf ist ...
Es ist ein Cooper mit EZ 03/2018.
Ich weiß nicht, ob Karten-Updates bisher geladen wurden, sieht für mich so aus als wäre das Kartenmaterial noch im Auslieferungszustand:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_0848lvf4i.jpg]
Viele Grüße
Thomas
Hallo,
leider stehen wir da wie am Anfang - es passiert nichts.
Viele Grüße
Thomas