Beiträge von Patrick_F56
-
-
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für eure Nachrichten/Hilfe.
Tatsächlich habe ich mich für den ersten von der Niederlassung entschieden und habe ihn gestern gekauft 😃.
Ich freue mich ein Teil von euch zu sein und werde jetzt erstmal das Forum durchstöbern.
Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag
-
Hallo zusammen,
nach längere Mini Abstinenz und einigen Fahrzeugen dazwischen habe ich mich nun entschieden mir wieder einen Mini zuzulegen.
Ich hatte bereits 3 Mini R56 Cooper S und möchte mir nun einen jungen gebrauchten F56 JCW zulegen.
Nun auf was genau müsste ich dort achten und was würdet ihr mir empfehlen.
Ich habe mal ein Beispiel Fahrzeug gefunden:
https://gebrauchtwagen.mini.de…onDateSort-asc:series:JCW
Dieser würde mich tatsächlich sehr ansprechen.
Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Patrick
Hal
genau, das war meine Aussage
Patrick_F56
https://www.mini.de/de_DE/home/services/gewaehrleistung.html Man kann die Garantie dann sogar jährlich bis zu 10 Jahre nach EZ verlängern.Boonzay
Nur bei Produktion oder auch danach beim Transport? Das fänd ich jetzt schon wieder dreist, dass die SE stehen gelassen wurden, obwohl es um viel Geld bei der BAFA ging und dafür dann JCW vorgezogen wurden. -
Guten Morgen zusammen,
also erstmal vielen Dank euch allen.
ich war nun gestern mal in der NL bei mir um die Ecke um mir diesen anzuschauen:
MINI John Cooper Works | Angebot: 10405916 | Deutschland
Ich war tatsächlich ziemlich begeistert vor allem von den Sitzen.
Habe mir diesen nun reservieren lassen und lasse mir das ganze durch den Kopf gehen.
Lt. Verkäufer hat dieser auch noch bis November diesen Jahres Werkgarantie auf diese dann noch die 2 Jahre Mini Next dazukommen somit hätte ich knapp 3 Jahre Garantie.
-
Diesen habe ich jetzt noch bei meiner BMW Niederlassung direkt um die Ecke entdeckt.
-
Noch 5-6000 drauf und Du bekommst einen neuen.
Das dachte ich mir schon aber da würde ich doch tatsächlich lieber paar Euro weniger investieren und einen jungen gebrauchten nehmen
-
Prinzipiell nichts bin mir nur noch nicht so sicher ob mit das Digitale Tacho gefällt, wo liegen denn da noch die Unterschiede zum VFL? Bzw. dem ersten Facelift
-
Diesen finde ich auch sehr ansprechend.
Auf was sollte ich denn achten was z.B das Baujahr und die Kilometer angeht, ich gebe auch gerne weniger als 32.000 Euro aus
... und auf was wäre z.B bei diesem hier zu beachten was die Ausstattung angeht.
Ich danke euch
-
Für diesen Preis würdest du aber auch einen nagelneuen JCW als Reimport bekommen, allerdings ohne Leder. Sollte man mal in Erwägung ziehen.
Vielen Dank für deine Antwort. Okay das ist aber für mich weniger interessant da man die Reimporte auch schlecht verkauft bekommt.
Also deiner Meinung nach zu teuer?
-
Hallo zusammen,
nach längere Mini Abstinenz und einigen Fahrzeugen dazwischen habe ich mich nun entschieden mir wieder einen Mini zuzulegen.
Ich hatte bereits 3 Mini R56 Cooper S und möchte mir nun einen jungen gebrauchten F56 JCW zulegen.
Nun auf was genau müsste ich dort achten und was würdet ihr mir empfehlen.
Ich habe mal ein Beispiel Fahrzeug gefunden:
MINI John Cooper Works | Angebot: 10405916 | Deutschland
Dieser würde mich tatsächlich sehr ansprechen.
Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Patrick