So die Beltline ist auch Black. So wie hier geschrieben ist es auch super schnell gemacht. Unter einer Stunde ist es gemacht
Beiträge von ak1975
-
-
Moin.
Ja ihr habt ja recht. In dem Satz fehlte noch der zeitliche Aufwand ist groß und kostet dementsprechend. Daher habe ich mir bereits die 3M Stripes geholt - bei elferbase - und werde das die Tage selbst machen. Hab ja Platz ohne Ende und das wird schon.
Gruß aus Oberhausen
-
Doch aber nicht folieren, hat der Folierer mir abgeraten wegen der Dichtung. Das muss ich mir noch irgendwo günstig beschaffen.
-
Hallo zusammen.
Neben den Blinkern wurde dem SE jetzt das Chromzeug wegfoliert (habe ich bereits im Thread zu den Felgen angekündigt).
-
Hallo.
Ich habe mir auch die Union Jack Leuchten direkt bei Mini einbauen lassen. Alles zusammen hat mich das knapp 500€ gekostet inkl SW Update für ein Steuergerät.
-
Da es im Forum auch die Frage zum Reifenluftdruck gibt, habe ich über Hankook mal abgefragt.
-
Hallo zusammen.
Eine Rückmeldung von der Felgeneintragung.
Alles ohne Probleme durchgelaufen. Der Tipp aus dem Forum, die Abnahme mit dem TÜV Süd durchzuführen, war sehr hilfreich. Der Prüfer hatte den Sachverhalt wegen der Thematik „Tachoangleichung“ noch nicht gehabt, hat sich dann in der eigenen Netzwerkgruppe des TÜV Süd informiert und es kam grünes Licht.
Ich habe nichts an der Karosserie machen müssen!
-
Hi.
Die Chromringe (hinten und vorne), Türgriffe und die Spange (Kühlergrill) werden Anfang Mai foliert. Nach dem ich gestern Bilder vom Clubman als Final Edition gesehen habe, wird nur die Spange in bronze matt foliert, der Rest in black.
Der TÜV Süd wird nächste Woche besucht und ich hoffe das geht so durch. Nach GPS vom Smartphone gibt es keine Tachoabweichung.
Ich werde berichten.
-
Hi.
Auch ich habe vor mir diese zu holen. Wie lief das mit dem Zoll ab?
-
Danke.
Der Komfort ist straffer, aber nicht viel härter als sonst. Keine Tieferlegung, wird auch nicht gemacht.
Für die Schrauben habe ich bereits schwarze Kappen draufgemacht.
Was ich noch machen werden ist das ganze Chrom in schwarz oder in bronze zu folieren.