Hallo.
Genau so, man zahlt nichts drauf. Unser Countryman hat jetzt den großen Service gehabt. Abgeben und abholen und das wars
Hallo.
Genau so, man zahlt nichts drauf. Unser Countryman hat jetzt den großen Service gehabt. Abgeben und abholen und das wars
Diesen Urlaub sind wir mit dem Cooper SE in den Süden von Kroatien gefahren. Insgesamt über 1600km. Es hat sogar besser geklappt, als wir gedacht hätten. Gefahren sind wir auf der Autobahn mit 105 km/h. Die restlichen Daten seht ihr auf dem Screenshot der Tabelle die ich erstellt habe:
pasted-from-clipboard.png
Noch eine interessante Info: Bei der Rückfahrt (820km), sind unsere Freunde mit ihren Verbrenner-Fahrzeugen zur selben Zeit los gefahren. Natürlich haben auch die notwendige Pausen gemacht. Am Ende waren die dann gerade mal eine Stunde vor uns Zuhause (gleicher Zielort natürlich).
Respekt!
Hi. Auch die Neuerwerbung vom Schwager hat sich nach ein paar Monaten als Reinfall ergeben. Ist ein Countryman S baujahr 2014.
Das Rasseln hat uns nicht in Ruhe gelassen und siehe da u.a eingelaufene Nockenwellen. Der Wagen wurde leider nicht vom Verkäufer sonderlich gepflegt. D.h. keine regelmäßigen Ölwechsel. Der Turbo sieht noch gut aus.
Der Kopf ist neu und hat uns 1650€ gekostet + der Kleinkram.
Den Einbau wird jetzt ein gelerneter Meister vornehmen.
Hallo.
Natürlich kann man das einstellen. Gehe mal zu einem Karosseriemeister (Unfallinstandsetzung).
Hierzu muss die Schließöse eingestellt werden. Diese kannst vertikal und/oder horizontal einstellen. Kannst es natürlich auch selbst einstellen. Es reicht ganz wenig. Ich denke mal bei dir um 1-2 mm nach oben.
Geh mal davon aus, dies wurde ab Werk nicht richtig eingestellt.
Und der von Mini hatte keine Lust oder keine Ahnung.
Hi.
Also bei mir läuft er wie auf Schienen. Keine Fahrwerksänderung. Das solltest du mal checken lassen.
Hi.
Nicht normal. Muss nachgebessert werden.
An den linken Heckspoiler hätte ich auch Interesse. Ich hatte mich noch nicht damit auseinandergesetzt, was muss (evtl ausser lackieren) gemacht werden?
Ist noch genug Reserve. Ich könnte noch locker eine Fensterseite und die kurzen Seiten an der A-Säule neu machen.
Angefangen habe ich aber auch zum einüben an der A-Säule. Da hatte ich zu viel abgeschnitten und es blitze durch. Neu gemacht und dann hatte ich den Dreh raus.