Letztes Jahr beim TÜV Süd Felgenabnahme 77€ Brutto.
Beiträge von ak1975
-
-
Hallo.
Eine gute und günstigere Alternative ist auch die Tec Speedwheels GT Race-I. Die habe ich auf meinem SE. Gibt auch einen Beitrag mit Fotos. Ist auch eine flowforged Felge!
-
Hi.
Sowohl in unserem F60 als auch im SE ist es so wie von dir beschrieben.
Wenn laden dann per Kabel.
-
Hallo.
Heute hatte ich den CM C Favoured Trim für die Probefahrt gehabt. Das OLED Display ist für mich das absolute Highlight. Wie bei allen Autoherstellern inzwischen ist alles per Display einzustellen. Der Spike als Assistent macht seine Arbeit auch toll, ab und zu wusste er nicht was ich will.
Der 3-Zylinder Motor ist mit der Automatik nicht wirklich die Vorzugsvariante. Sehr träge. Verbrauch lag so bei 7,6l. Hier ein paar Fotos
Was mir auch nicht gefällt ist die Farbe der Innentüren. Aber wie immer alles Geschmackssache.
Die AHK klappt per Knopf vollautomatisch auf und ein.
-
Nur im Paket.
Wurde schon beim Cooper SE umgestellt. Entweder wenig Austattung, ein bisschen mehr oder alles. An sich nicht schlecht, aber man wird gezwungen Sachen zu ordern die man evtl nicht benötigt. Und die AHK gibt es halt nur im XL Paket
-
Genau. Bin mal gespannt was der machen kann. Entweder geht mein SE in den Tausch oder ich kauf den raus um den privat zu verkaufen.
Weil ohne Nachlass wird das kein Selbstläufer…
-
….mich hat heute der MINI Händler des Vertrauens angerufen. Probefahrt am 24.2.
Aber der CM E im JWC Trim für knapp 57T€ (Paket L) ist eine Ansage. Mal schauen was er mir für ein Angebot macht.
-
Auch von meinem SE ein Stand
EZ: 11/2022 ; 7800km
-
-