Update
699€
Hier noch die Angaben zu den Reifen
Nexus DOT 2722, nahezu volles Profil
Bridgestone DOT 3817, Profil ca 5mm
Update
699€
Hier noch die Angaben zu den Reifen
Nexus DOT 2722, nahezu volles Profil
Bridgestone DOT 3817, Profil ca 5mm
Hallo.
Da unser CM weg ist, biete ich die Winterkompletträder an.
Originalfotos stelle ich die Tage ein.
Felgen sind alle ohne Bordsteinschäden.
2 Reifen habe ich im letzten Winter getauscht.
Nexen Winguard Sport 2
Die anderen beiden Reifen haben auch noch ausreichend Profil.
Kein Versand, nur Abholung in Oberhausen (PLZ 46149)
800€
Alles anzeigendie geschwindigkeitsüberschreitung ist eine gesetzesvorgabe, ist jetzt einfach so.
an eine dritte bremsleuchte oder die gurtpflicht haben wir uns ja auch alle gewöhnt
spiegel klappen bei mir immer an, musst nur den hacken setzen im menu
MSA: fahr einfach in S oder gokart, dann ist die aus
Danke. Die Einstellung habe ich gefunden.
Z.b. stört mich die Geschwindigkeitsüberschreitung. Diese muss ich jedesmal abschalten. Daher die Frage wo kann ich das dauerhaft abschalten?
Mit den Spiegel hast du tlw recht. Mit der Keyless Go Schließung klappen die halt nicht ein. Wäre schon wenn man das halt programmieren könnte.
Bei den vorherigen Mini könnte man echt viel machen. Da konnte ich auch die Start Stopp Automatik ändern.
Nichts mehr über Drittanbieter.
Das war die Antwort vom Bimmercode
BMW hat bei diesem Modell neue Sicherheitsmechanismen eingeführt, die es Drittanbietern unmöglich machen, diese Fahrzeuge zu codieren.
Moin.
Nachdem wir den SE und den F60 verkauft haben, begleitet uns jetzt wieder ein Cooper S (der aktuelle Rabatt war doch zu verführerisch).
Wie bei allen neuen Fahrzeugen geht uns dieses Gebimmel auf die Nerven. Auch jedesmal Start Stopp deaktivieren genau so. Und die Spiegel klappen auch nicht ein (Keyless go) , außer man schließt mit der FB ab.
Hatte die Hoffnung mit Bimmercode das einzustellen aber nach Rückmeldung von denen ist es nicht mehr möglich .
Daher die Frage ist es irgendwo möglich im System was dauerhaft einzustellen?
Gruß
Admir
Hallo zusammen.
Auch die können jetzt weg.
Preis 60€.
Versand 5€ oder Abholung in Oberhausen
Da mein SE heute einen neuen Besitzer bekommen hat, biete ich euch den Satz an. Den Satz habe ich vor einem Jahr gekauft. Neupreis 1700€. Laufleistung 7000km.
8x18 ET45
Reifen sind von Hankook Ventus S1 evo3 in 215/40.
Alle 4 Felgen sind im Topzustand.
Für eure Abnahme gebe ich euch meine Abnahmeunterlagen vom TÜV Süd.
Preisvorstellung 1200€
Nur Abholung in Oberhausen
Erledigt. Kann verschoben werden
Hallo zusammen.
Hiermit biete ich eine Leasing Übernahme meines SE an. Auf Grund einer beruflichen Änderung mit Firmenwagen ist einer der beiden Mini über.
Baujahr ist 12/2022 aktuell 9300 km auf der Uhr und mit der damaligen Krise (Krieg) ist fast alles drin (z.B musste die Lenkradheizung abbestellt werden) . Gesamtpreis war 42000€.
Die monatliche Rate beträgt 250€ bei 5000km Laufleitung pro Jahr. Die Laufzeit läuft bis November 2025. Durch das Andieungsrecht ist es möglich den Mini SE zu einem bereits vereinbarten Preis (19574€) zu behalten.
Der SE hat die 4 Jährige Servicewartung.
Die Übernahme könnte uns mein MINI Verkäufer in Essen abnehmen. Die Übernahmekosten betragen 595€.
Das Chrom ist inzwischen schwarz foliert. Die aktuellen Felgen sind nicht Bestandteil.
Alles weitere dann gerne per PN.
Standort ist Oberhausen / NRW