Moin zusammen,
Habe eine Felge gefunden die OZ leggera hlt in et35 17 Zoll und wollte fragen ob ich die ohne großen Aufwand eingetragen bekomme mit H&R Federn, oder ob dafür schon die Kotflügel verbreitern müsste ?
Moin zusammen,
Habe eine Felge gefunden die OZ leggera hlt in et35 17 Zoll und wollte fragen ob ich die ohne großen Aufwand eingetragen bekomme mit H&R Federn, oder ob dafür schon die Kotflügel verbreitern müsste ?
Heißt das ravenol rup 5w40 mit der BMW freigabe kann ich ganz getrost fahren ?
Moin zusammen,
habe mir alles durchgelesen und wollte mich nochmal erkundigen welches Öl ihr denn Ende 2023 noch empfehlen könnt, da hier teilweise 2019 etc reingeschrieben wurden. Bei mir wirds anfang des nächsten Jahres auch zeit für einen Ölwechsel und wie ich mitbekommen habe ist ein 0w40 oder 5w40 deutlich besser geeignet als die xxw30.
Danke schon mal im Vorraus.
Moin zusammen,
ich möchte mir auch für den nächsten Sommer neue Felgen anschaffen und somit auch neue reifen. Nun meine Frage, ich fahre wenn es hochkommt 12tsd km im Jahr und weiß nicht ob ich weiterhin mit Sommer und Winterreifen fahren soll oder auf auf Allwetterreifen gehen soll. Wie seht ihr das ganze ?
Passen die 18er denn auch mit H&R Federn oder wären da Karosserie arbeiten notwendig ?
Was genau holst du heute ab ?
Hab meine Abgasanlge heute einegabut abgeholt also hab die drunter und muss sagen hat sich sehr gelohnt, der ist so viel lauter
Alles anzeigenWas haste denn codiert?
Bei Start-Stopp solltest Du auf „Memory“ setzen.
Ich hab‘s damals mit Carly gemacht. Mittlerweile bin ich aber komplett zu BimmerCode und BimmerLink gewechselt.
Carly ist mir mittlerweile zu unzuverlässig geworden. Und BimmerCode hat zudem mehr Möglichkeiten…
Hatte probiert zb den Gurtwarner und die Startstopp und noch eine Kleinigkeit aber das hat der alles nicht zugelassen ohne Fehlermeldungen
Guten Morgen,
ja mit der lieben Firma Gigamot hatte ich schon Kontakt ☺️!
Aber sind leider 800 hin und zurück von mir deshalb nicht so praktikabel aber danke für den Tipp
LG
Hole meine heute von HG Motorsport ab und bin sehr gespannt. Der Kollege meinte es hat sich sehr gelohnt.
Moin zusammen,
ich habe versucht mir Carly mein Auto zu codieren, sowas wie start stopp funktion etc., jedoch schmeißt er mir danach immer die Fehler, dass der Abstandstempomat dann nicht mehr funktioniert oder der Notbremsassistent. Weiß einer ob es einfach an Carly liegt (für die BMWs funktionierts ja) oder woran es überhaupt liegt ?
aja...genau mein plan
zu krumm performance noch jemand kommentare?!?
Kann dir im November was zu HG Motorsport sagen