Hallo DanielNet :
Für welches Öl hast Du Dich für Deinen Copper S entschieden? Hast Du den 178PS-Motor?
VG
Habe mich für das Ravenol 5w40 RUP Racing entschieden und ich hab den 192ps Motor aber inzwischen auf fast 270 ps.
Hallo DanielNet :
Für welches Öl hast Du Dich für Deinen Copper S entschieden? Hast Du den 178PS-Motor?
VG
Habe mich für das Ravenol 5w40 RUP Racing entschieden und ich hab den 192ps Motor aber inzwischen auf fast 270 ps.
Musst die Stoßstange abnehmen, bzw so hab ich das gemacht anders ging es bei mir nicht.
Ich hab mir eine von EGO X geholt, eine der besten Entscheidungen kann ich nur empfehlen.
Mal zur Orientierung: das was man ohne größere Bearbeitung am Kotflügel mit Seriefelgen fahren kann sind 12 mm pro Seite VA und 15 mm an der HA. Du wärst mit dieser Kombination bei 21 mm.
Nur beim SE die 12mm oder ist das beim Cooper s auch der Fall ?
Guck dir die OZ Hyper GT in glanz schwarz 7,5 x 17“ ET 50 an!
Traumhaft schön und passen
Ich glaube kaum, dass eine Felge ET35 eine ABE für den Mini F56 hat!
Okay ich hatte mich versehen, das war ein gutachten zur ABE. Das heißt es werden wohl felgen mit einer ET 50.
Ich danke dir für deine Hilfe.
Ok, eher nicht, hatte gedacht es wäre ein JCW - breitere Radläufe (Plastik) durch die Lippen.
Irgendwie versteh ich das alles nicht. Mit serienfahrwerk haben beide Felgen also die mit et 35 und die 8x 18 et45 eine abe für den Cooper S. Macht das so viel aus mit den Federn dass das nichtmehr passen würde ?
Die passen, am besten mit 205/45 18"
Hab das auch mal nachgeschaut bei dem Reifenrechner und für die wären das ja auch 2,2cm. Bist du sicher dass die passen würden bei nem Cooper S ?
Alles anzeigen2,5 cm wandert das Rad weiter nach außen. So die Theorie, die Reifen haben große Toleranzen.
Du kannst Dein Auto jetzt mal diagonal auf Klötze stellen, dass voll eingefedert wird und dann schauen ob noch 2,5cm Platz ist (auch bei vollem Einschlag der Lenkung)
Ich denke das passt nicht. Sicher gibt es die Felge noch in einer anderen ET.
Sehe grad die gibt es auch in ET50.
Nimm einfach die
Hatte die als 35er auf Kleinanzeigen der Nähe gefunden gehabt deshalb die Frage. Meinst du dass nh 8x18 45et passt ?
Et35 an der VA ist schon heftig!
Felge 7,5 x 17 wird den TÜV sehr freuen….gib die Verbreiterung einfach einmal bei Reifenrechner.at ein.
Hab das jetzt mal eingegeben. Wie muss ich das denn jetzt verstehen ?
Habe Dir ein Bild per PN geschickt.
Wäre das Möglcih das Bild auch zu bekommen ?