bekam heute die Mitteilung, dass der Mini fertig ist und mir per Abschlepper am Freitag gebracht und der Mietwagen wieder mitgenommen wird.. Alles in Rahmen der Mobilitätsgarantie.
Das nenne ich perfekten Service. Bin schon gespannt
bekam heute die Mitteilung, dass der Mini fertig ist und mir per Abschlepper am Freitag gebracht und der Mietwagen wieder mitgenommen wird.. Alles in Rahmen der Mobilitätsgarantie.
Das nenne ich perfekten Service. Bin schon gespannt
Danke, das hoffe ich auch. Bin auch gespannt, ob's evtl mit einer Rückführung des Mini [im Rahmen der Mobilitätsgarantie] klappt. Hat der Meister heute bei Bmw beantragt
erste Diagnose des Meisters. Vermutlich Ölfiltergehäuse
Ist der Mini auf dem Bild tiefer gelegt?
würden schwarze cosmos spoke passen???
Kaufpreis war 34 Prozent unter Liste. Hat eigentlich gepasst
das hoffe Ich auch
Mini bei einem freien Händler (im Kundenauftrag - also von privat) gekauft. Daher kein Mini Next. Dachte bei einem Jahreswagen mit 19000 kann nix sein, ist ja noch ein Jahr werksgarantie drauf.
Jetzt steht er beim BMW/Mini-Händler in dem Ort, nicht bei dem freien Händler, wo ich ihm gekauft habe.
Das hoffe ich auch. Ich habe das teure Castrol 5 W 30 (liter für 25 Euro) genommen (steht BMW drauf).
Der Mini/BMW-Händler hat mich heute natürlich nicht mehr zurückgerufen Ich sitze auf Kohlen!!!!!
Hilfe, mich hats erwischt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe gestern einen Mini S, EZ 7/2014, 19000 km (430 km vom Wohnort entfernt) gekauft und war nach der Probefahrt von dem Auto begeistert. Allerdings zeigte nach etwa 20 km Autobahn (bei ganz gemählicher Fahrweise) das Display plötzlich "1 Liter Öl nachfüllen". Ich fuhr runter von der Autobahn zum Obi und holte mir einen Liter. Kippte den Liter in den Motor und fuhr wieder los. Plötzlich wieder eine Meldung "Vorsicht Öldruck zu niedrig. Nicht weiter fahren, Service rufen). Ich hielt dann und sah im Motorraum nach. Dort war alles voll Öl. Auch die Motorhaube war vollgespritzt.
Also stehen geblieben und BMW Pannenservice angerufen. War sehr freundlich, aber im Einsatz. Nach etwa 1 1/2 Stunden kam er dann und stellte ebenso massiven Ölverlust fest. Ortung nicht möglich. Also Auto abgeschleppt zur nächsten BMW Niederlassung und im Rahmen der Mobilitätsgarantie einen Ersatzwagen erhalten. Beim Auffahren auf den Schlepper tackerte der Motor schon leicht???!!! Dauerte leider bis zur Weiterfahrt insgesaamt etwa 2 Stunden. Dann mit dem Leihwagen wieder 430 nach Hause gefahren.
Jetzt steht mein Mini weit entfernt in der Werkstatt und ich weiß immer noch nicht, was los ist. Konnte man mir heute auf tel. Nachfrage noch nicht sagen.
O" Mann, es geht ja schon gut los. Jetzt bin ich mal gespannt wielange die Reparatur dauert und ob ich solange den Ersatzwagen behalten kann. Wenn er dann fertig ist, muss ich wieder mit dem Ersatzwageb 430 km zur Werkstatt und mit meinem Mini die Strecke wieder zurück.
Oder hat jemand schon Erfahrung mit der Mobilitätsgarantie? Evtl. Rückführung des Wagens (konnte mir die Werkstatt nicht sagen)
Gruß Mutzi