hat vielleicht schon jemand die PUMA Nummer? Und was wurde gemacht?
Beiträge von Mutzi
-
-
ATU bietet Klima Reinigung mit Ozon für 25 Euro an. Hat das schon jemand machen lassen???
Meiner sinkt jetzt auch beim losfahren kurz aus der Lüftung. Er wird in 2 Wochen 2 Jahre alt und hat 25000 km drauf
-
<p>mir wurde die Teilnahme an der Marktforschungsstudie in München vom o.g. Institut für 200 Euro angeboten. Hört sich ja nicht schlecht an. </p><p><br></p><p>Hat schon jemand daran teilgenommen? Erfahrungen? </p>
-
meiner war nach dem Service auch genullt. Auch alle Einstellungen ( Blinken beim Öffnen, Farbring um Navi,...) waren gelöscht. Keinerlei Hinweis bei Übergabe. Nachdem ich es beim Einsteigen gleich bemerke und dies beim Servicemeister monierte, sagte er nur, dass ich es über den Bordcomputer wieder einstellen kann.
Das nenne ich einen Service
-
Ich habe es auch schriftlich eingereicht. Habe bereits alles nochmal schriftlich ausführlich an BMW/MINI geschrieben
-
7/2014
-
bei mir wird lackiert, aber die alten Gummi bleiben
-
mich würde mal interessieren, nach welchen Auswahlkriterien die neuen Gummi eingebaut werden bzw nur lackiert wird und anschließend Folie drauf. Das müsste BMW/MINI doch eigentlich vorgeben
-
großer Händler mit mehreren Niederlassungen. Ich habe meinen Mini aber privat als Jahreswagen gekauft
-
es ist wirklich komisch, dass es überall anders gehandhabt wird. Na ja, ich werde dies dann beim Termin in 2 Wochen nochmal ansprechen.