Beiträge von Gurkensalod

Aber warum ist denn das rote Dach Pflicht?

Das Multitone in Rot gefällt mir einfach so mega gut das ich es unbedingt haben muss 😁

Wähle die Farbe zu dem dein Bauchgefühl dich führt! Was war eigentlich der erste Impuls bei deiner Farbwahl? Das ist oft der richtige!

Mein erster Impuls beim Midnight war das er von vorne aussieht als wäre er schwarz mit Rotem Dach, von hinten das er nur schwarz wäre und von der Seite einfach nur mega gut aussieht 😎.

Beim Enigmatic hatte ich immer den Gedanken ob vier farben nicht zu viel sind.

Es wird übrigens ein JCW also hatt er die kleinen roten parts die der JCW hatt.

Mit der Impuls frage von RitschiRover wurde meine Frage aber glaub ich auch schon beantwortet. Ich werde das Midnight nehmen weil ich da keine Zweifel habe 😁

Vielen dank euch für die Denkanstöße ihr habt mir sehr geholfen.

Hab mir beides im Konfigurator Tagelang angeschaut und verglichen. Ich war sogar beim Händler der in beiden Farben welche da hatte natürlich aber nicht mit dem Multiton Dach.

Beim Enigmatic ist der Mini dann halt vierfarbig und ich habe bedenken ob das dann nicht zu viel des guten ist.

Im Internet findet man leider nicht wirklich was ausser mit dem Midnight da die Pat Moss Edition auch so aussieht.

Hallo,

ich bräuchte mal ein paar neue Gedanken zu meinen.

Der Mini den ich mir bestellen will hat als muss das Multitone Roof Dach mit dem Roten Farbverlauf und das Piano Black Exterieur.

Ich kann mich derzeit aber für die Wagenfarbe nicht entscheiden.

Was denkt ihr über die zwei Farben in Kombination mit dem Multitone Roof Dach?