Hallo,
verkaufe wegen Planänderung einen neuen Satz Spurverbreiterung von H&R
30mm pro Achse
Teilenummer H&R: B55664-15
Mit Schrauben und Felgenschloss, alles OVP
Preis: 90€ + Versand
Standort: 67346
Meins und nur hier
Bei Interesse PN
Hallo,
verkaufe wegen Planänderung einen neuen Satz Spurverbreiterung von H&R
30mm pro Achse
Teilenummer H&R: B55664-15
Mit Schrauben und Felgenschloss, alles OVP
Preis: 90€ + Versand
Standort: 67346
Meins und nur hier
Bei Interesse PN
Hier hast du noch ein Bild von einem älteren Hatch, ohne Tieferlegung, oben 18", unten 17", mit 20'er Spurplatten vorne, und 25'er hinten.
Kannst du mir sagen welche Felgen das auf dem unteren Bild sind?
Wurde hier bestimmt schon besprochen, kann jedoch nichts wirklich konkretes finden bzw. OPF Ja oder Nein (wegen Auspuffwahl und Kennfeldoptimierung)
Ich dachte alle OPF Modelle des Cooper S haben nur die 178ps, nun lese ich aber das OPF Serienmäßig war bei allen Benzinern seit BJ. 06/2018
D.h. mein Cooper S mit 192ps und DKG mit EZ11/2019 hat definitiv einen OPF? Kann ich das irgendwie selbst prüfen anhand der VIN oder ähnliches?
Danke schonmal!
Hat jemand die passende Teilenummer für das 8,8" Display wenn ich von S07GH mit 6,6" Touch und RTTI auf 8,8 aufrüsten will?
Müsste die 65506820386 sein oder?
Alles anzeigenGuten Morgen Zusammen,
ich hatte das gleiche Problem mit meinem iPhone 14 Pro Max (+Case) und habe mich für diese Lösung entschieden:
https://scpautomotive.co.uk/pr…-console-wireless-charger
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Einbau war super einfach und die Optik TOP. Auch muss ich nicht jedes mal die Klappe der Armlehne öffnen.
Von der Länge größer als iPhone Max wird es jedoch auch damit schwer.
Xxx
Wichtig zu wissen: Bei Bestellung über SCP kommt noch die Verzollung dazu!
Was hast du in Summe mit Verzollung bezahlt?
davidr , vielen Dank für deinen Input, werde für meinen MCS jetzt auch die Audison X4E Vorne / Hinten verbauen
Wegen den Subwoofern bin ich jetzt leider nicht so ganz Schlau geworden. Gewinne ich etwas wenn ich ohne eine zusätzliche Endstufe die 2 Ohm Version der Audison verbaue oder bringt das keinen Mehrwert? Wären dann die APBMW S8-2
Hatte damals in meinem R56 übrigens ein Set von der Autohifistation was ziemlich gut war