Ja eben deswegen der Gedanke, für 60€ das Stück eigentlich ein NoBrainer
Aber 205er Reifen auf 6,5“ find ich eigentlich nicht so geil
Ja eben deswegen der Gedanke, für 60€ das Stück eigentlich ein NoBrainer
Aber 205er Reifen auf 6,5“ find ich eigentlich nicht so geil
Alutec MonsTr in 6,5x17“ ET50 gibts grad ziemlich günstig, überlege mir diese als Wintersatz zu holen.
Die bauen in der Gesamtbreite aber doch sogar schmäler als die original CosmoSpoke in 7x17“ ET54 oder?
Muss noch mal blöd fragen bzgl. der ganzen Felgen mit z.B. 7x17" und ET40 oder z.B. 7,5x17" mit ET45 o.ä.
Bei vielen steht bei Felgenoutlet dabei "Passend & Eintragungsfrei"
D.h. z.B. die oben gezeigte Borbet Y in 7x17" mit ET40 muss in D nicht eingetragen werden, aber sehr wohl vorgeführt um eine Bestätigung vom TÜV zu erhalten?
In den ABEs steht ja:
"Für die in dieser ABE freigegebenen Rad/Reifenkombinationen ist die Berichtigung der Zulassungsbescheinigung Teil I gemäß § 13 Fahrzeug-Zulassungsverordnung (FZV) nicht erforderlich."
D.h. ich muss auch keine Änderung am Schein vornehmen, korrekt?
Sehen schick aus, Nacharbeit bzw. Eintragung notwendig?
Nochmal kurz wegen ET für mich zu Absicherung
Originalfelgen in 7x17" mit ET54 und einer Spurverbreiterung von 15mm pro Achse verhält sich in etwa gleich zu Felgen mit 7,5x17" und ET45, korrekt?
Also wäre 7,5x17" und ET45 das maximum was ohne Nacharbeit / Verbreiterungen unter einen Serien MCS passt?
Vielleicht Logan5 ?
Danke schonmal und Gruß
Dankeschön für das Bild, hast du vielleicht noch eins von Hinten/Seitlich?
Schönen Sonntag
Andreas‘ Seite ist gut bebildert, vielleicht ist ja etwas dabei:
Danke, ich schau mal durch
Die Scherze hatte ich vor 12 Jahren bei meinem R56 … Der F56 bleibt erstmal ohne Fahrwerk. Deswegen die Frage nach den Bildern da ich noch Felgen für den Winter suche
Hat jemand ein Bild von einer ClubRacing 17" auf einem F56S ohne Tieferlegung?