Zitat
weiß jemand,...was das hier auf dem Bild für Felgen sind?? gibt es die auch in ganz schwarz?
Zitat
weiß jemand,...was das hier auf dem Bild für Felgen sind?? gibt es die auch in ganz schwarz?
naja, ich will ihn dann mit der JWC Optik aufpimpen...works exterieur mit anderer Front- und Heckschürze...sieht noch böser aus! schwarzen Ringen um die Scheinwerfer, Spiegelkappen und Seitenblinker mit dem rot/grau-kariertem JWC Kit und schöne rote mittige racing Streifen...etwa wie im neuen Mini katalog...nur nicht wie abgebildet Rot-Schwarz sondern Schwarz-Rot
siehe die Optik vom JWC Countryman...
wie findet ihr das "black chequered"? für den Cooper s!
hmmm bin auch eher enttäuscht bei meiner 1. Konfiguaration war mein MINI auch noch moonwalk grey...aber das Thundergrey ist im Tageslicht doch schöner! Nicht vom Autohauslicht täuschen lassen!
Meiner wird jetzt trotzdem schwarz, ist einfach flexibler beim Pimpen mit dem Zubehör!
Bedeutet das jetzt im Klartext, dass man bei Sixt ein besseres Finanzierungs-Angebot bekommt? Ich möchte auf keinem Fall leasen....
Jaaaaa bitte die Sportautomatik ! Ich bin gestern damit probegefahren... Oberhammergeil
Vielen Dank. Also wie ich sehe müssen 10% beim Neuwagen schon drin sein! Gibt es da Möglichkeiten noch mehr rauszuholen über eine "Tageszulassung"
Mein absoluter Favorit: Mini Cooper S mit Sportautomatik Getriebe! Da geht was...ich habe nichts anderes mehr im Kopf! Umso öfter ich ihn konfiguriere, desto teurer wird er
weiß man schon wann man das Works-exterieur bestellen kann? Wie sind denn so die Konditionen für einen Neuwagen/Vorführwagen? Laut aktueller Info 8% für den neuen und 14% für eine Vorführer bei 3 Monaten...
Brauche noch gute Tipps für die Verhandlungen