Es hat geregnet und ich konnte nicht so schnell in die Kurven, daher fuhr ich vorsichtig... Ich warte auf weitere Fahrberichte zum Thema Fahrwerk!
Beiträge von tiboF56
-
-
Naja...also ich hab schon n Unterschied gemerkt, Mini NR 2 ging ab wie ne Rakete mit direkter Lenkung und härter war er schon...daher auch meine Entscheidung den mit Sportautomatik zu nehmen, schaltet auch sportlicher, aber beim Green Modus hab ich jetzt nicht soooooo den Unterschied gemerkt...Ich weiß halt nur nicht ob das Extra "Dämpfer controll" so sehr sein muss...oder ob es Spielerei ist, und ich es gar wirklich brauchen werde?
Hat hier sonst noch jemand beides im Vergleich getestet?
-
Naja...um es besser zu verstehen ich bin zwei unterschiedliche Mini Cooper S gefahren
1. Mit Handschaltung & driving modes
2. Mit Sportautomatik & driving modes & Dämpfer controllaber... Bei der Einstellung bei Mini Nr.2 habe ich keine extra Funktion zum verstellen gefunden, also frage ich mich:
was ist der Unterschied bei der Fahrwerkaustattung zwischen 1. u. 2. (Mehrpreis 500€)??? -
Dämpfer Controll und driving Modes .... Kann man doch beide umstellen...Sport-Mid-Green, aber was ist da der Unterschied?
-
Kann mir jemand bitte den Unterschied erklären:
Driving Modes im Chilli Paket
Dämpfer Controll
sportliche Fahrwerksabstimmung -
-
Dauert bis August? Nimmst du ihn dann als Vorführer oder dauert das gerade so lange?
-
ich bin ja schon ruhig
Moonwalk Grey ist auch schön
-
Dafür ist es vieeeel zu dunkel.
Das ist Silverwhite:
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2014-MINI-F56-Cooper-D-Original-Zubehoer-White-Silver-Metallic-Genf-Autosalon-LIVE-01.jpg]die meine ich
-
Zitat
weiß jemand,...was das hier auf dem Bild für Felgen sind?? gibt es die auch in ganz schwarz?