Es sind leider immernoch diegleichen, die oben festzustecken scheinen😞 meiner wurde am 2.11. produziert und steht auch noch oben.
Wie geht ihr weiter vor? Insbesondere wenn man von weiteren Bestellungen mit teilweise 4 Wochen Wartezeit spricht? Rein theoretisch könnte man neu bestellen und der neue wäre dennoch eher da als der im Februar/März bestellte 😢
Ich war in der letzten Woche in München und bin dort mal zur Mini Niederlassung gegangen, die direkt neben der Konzernzentrale ist. Selbst die warten auf über 50 Autos. Die Aussage war, dass halb Deutschland wartet.
Ich werde weiterhin warten, da man mir auch sagte, dass mein Auto überhaupt produziert ist, wäre schon ein 6er im Lotto, da ich den Yours Trim habe und das Premium Plus Paket.
Anscheinend gibt es wieder Probleme mit gewissen Ausstattungen und ich mir bei einer Neubestellung nicht sicher wäre, ob ein Auto mit Vollausstattung auch schnell produziert wird.
auch euch EllyM1986 , woher kommen die Informationen sind die final. also MINI wirklich fertig gebaut und nur nicht angeliefert ?
Ist "eigentlich" nicht vorstellbar. den bis kurz vor Sylvester sind ja MINI angeliefert worden die nach euren prodoziert wurden.
Mein Auto ist defintiv fertig, das sieht der Händler ja auch im ganzen Produktionsverlauf. Diese Liste habe ich gesehen, als es um die Kulanz ging. Auch habe ich die Fahrgestellnummer und kann seit Ende Oktober fleißig in der App rumspielen und sehe dort das Auto.
Ich denke, die haben einen ganzen Block an Autos, produziert Ende Oktober und im November, aus der Lieferkette rausgezogen und umgelagert, da in den Häfen absolutes Chaos geherrscht hat. Warum dieser Block dann nicht priorisiert geliefert wird, weiß ich nicht.