Hallo Zusammen,
ich habe mein Öl bei TIRENDO gekauft.
6,79€/Liter
Link: http://www.tirendo.de/bmw-qual…ampaign=34275442&wmc=2288
Gruß Edgar
P.S. Allzeit gute Fahrt
Hallo Zusammen,
ich habe mein Öl bei TIRENDO gekauft.
6,79€/Liter
Link: http://www.tirendo.de/bmw-qual…ampaign=34275442&wmc=2288
Gruß Edgar
P.S. Allzeit gute Fahrt
Hallo Zusammen,
ich denke das es gute Leasingangebote gibt. Und ich denke auch das oben genannte Angebot ist gut.
Wichtig ist das man selbst ein gutes Gefühl bei der Sache hat.
Allzeit gute Fahrt.
Ca 30% scheinen es zu sein bei 37 zu knapp 26. die Frage ob das akzeptabel ist kannst aber nur du beantworten da gibt es so viel Einfluss nehmende Punkte. Region, Inzahlungnahme, Garantien, Service usw. Schlecht ist das Angebot sicher nicht. Ist das ein Vorführer oder kundenfahrzeug?
miikosch hat recht, sind genau 30 %. Ist ein echt guter Rabatt für dieses Fahrzeug.
Alles anzeigenDanke für die Antwort.
Cooper s siehe 1. Beitrag
Erstzulassung war April 2015.
Kilometerstand 8800km
Dauer 36 Monate
Laufleistung 10000km/Jahr
Listenpreis 37020€
Netto-Darlehen 25914€
Anzahlung 1500€
Leasingrate 269€
Mini Smile 49,99€
Gesamtrate 319€
Hallo,
ich persönlich finde das Leasingangebot von 269 Euro echt gut. Ich würde nur nochmal die Versicherungsleistungen auf dem freien Markt vergleichen, da die Selbstbeteiligung von 1000 Euro pro Schadensfall hoch ist bei diesem Monatsbeitrag von 50€
Gruß Edgar
Über den Geschmack lässt sich bekannterweise eben NICHT streiten.
Jeder hat seinen und das ist auch gut so.
Wenn DU recht hast, dann hast DU recht
Gruß Edgar
Schön ist anders.
Eigentlich wollte ich nur eine preiswerte Alternative zu Originalfelgen aufzeigen.
Und bekanntlich lässt sich immer über Geschmack streiten. Das ist aber auch egal.
Jeder sollte machen, wie er es gerne hätte.
Hallo Zusammen,
anbei ein Bild eines Winterkomplettrad.
Bestandteile siehe Eintrag vom 26. Oktober 2015
Gruß an Alle
Edgar
Aktivierung geht nur über Codieren. Deaktivierung auch.
Hallo Logan5,
war bei mir nicht so, wenn es Original- BMW Ventile sind. Siehe Antwort an nilsvi oben.
Gruß Edgar und allzeit gute Fahrt
Alles anzeigenHallo,
hat jemand hier im Forum schon mal RDCi Sensoren selber montiert? Wie ich mich informiert habe wird ja einfach das Ventil innen reingesteckt und dann mit der Überwurfmutter von außen festgezogen.
Habe diese Sensoren auf eBay gefunden: http://www.ebay.de/itm/4-x-ori…4b60d4:g:nKkAAOSw5ZBWIpO2
Mich wundert nur, dass die im Vergleich zu anderen Sensoren so günstig sind. Wenn es tatsächlich original Sensoren sind, sollten diese sich doch von alleine anlernen, oder?
Viele Grüße
Nils
Hallo nilsvi,
ich habe mir 4 Felgen, 4 Reifen und 4 Ventile im Internet gekauft. Die RDKS-Ventile habe ich auch in Ebay gekauft. Es sind Original BMW - Ventile. Nach der Montage müssten diese Ventile nicht codiert werden, sondern ich habe nur den Luftdruck genau eingestellt und danach ein Reset der Reifendruckkontrolle im Display durchgeführt. Mehr nicht.
Allzeit gute Fahrt
...das ist doch geheim. Sonst wäre es doch kein Geheimfach