zu 1.
Aponas Daten hat er ja schon...
wäre doch intelligenter wenn er nicht inserieren würde, da so Apona auf ihn aufmerksam wurde und lieber im Hintergrund mit den Daten arbeiten würde.
zu 2.
er kann ja kein Fzg herzeigen. Wer ist so blöd und überweißt Kohle ohne das Fzg. gesehen zu haben...
Beiträge von MINI-Fahrer
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entschuldigt die dumme Frage, aber was hat er davon wenn er dein Fzg bei mobile zu nem dumpingpreis inseriert?
Außer dass dein Telefon dauernd leutet, hat er doch keinen Nutzen... oder is das der moderne Telefon/Klingelstreich??
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soweit ich weiß nutzt der Parkassisten das Fahrzeug vor und hinter einem...
wenn die also schXXXX parken, passt er sich deren Parkkünsten an -
ach mit ---- Restreichweite kann man auch noch 10..20km fahren...
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aber bisschen dehnt sich der reifen ja schon... und ja.. egal.. i
ch bleib bei 10 Grad = 0,1 bar.
Und diese Fauastformel wird auch für jeden hier im Forum ausreichend präzise sein denke ich -
Threadtitel ist aus Übersichtsgründen vllt bisschen ungünstig gewählt...
eine genauere Themenbeschreibung wäre schön...
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Hast du eine Bergstraße in der Nähe?
Geräusch ist ja Getriebetemperatur abhängig...
denke du würdest es leichter/schneller herbekommen wenn du einen Pass schnell hoch und runterheizt als autobahn
vor allem, weil die ja meistens dicht ist und der Fahrtwind bei hoher Geschwindigkeit mehr kühlt -
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ist jetzt keine Antwort auf deine Frage aber ich habe ein Vermutung woher es kommt.
Bremsscheibe verzogen und Überhitzungsspuren deuten darauf, dass du das Fzg. mal mit heißen Bremen abgestellt hast.!
Bremsscheiben können auch im "sportlichen Normalbetrieb" Temperaturen von über 500... 600+ Grad bekommenStellst du ihn dann sofort ab ohne das die Bremsen etwas abkühlen, wird die Bremsscheibe durch den Sattel gewärmt und der Rest kühlt ab wodurch sie sich unter Umständen verziehen kann.
Ein großer Sattel ->Festsattel beim JCW ist kritischer, da er mehr wärme speichert.Deswegen fährt man auch Abkühlrunden im Rennsport.
Da es eine Folge von überberbeanspruchung ist wird es mit Gewährleistung schwierig denke ich. Kann mit nahezu jeder Bremse vorkommen und liegt an unsachgemäßer Behandlung.
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bei allen außer S und JCW das Harmann/Kardon, damit man den Motor nicht hören muss