JA aber kannst du ja selbst mit Langdruck Tageskilometerzähler...
Beiträge von MINI-Fahrer
-
-
-
Welches Modell fährst du denn @MINI-Fahrer ?so dies und das ich hab mehrere
aber der Thread geht um B48.. und das sind meine Rekord-Verbräuche damit -
dann hau ich auch mal rein.. weiß zwar nicht was es den Leuten bringt, da der Verbrauch derart stark vom Fahrprofil abhängt (Kurzstrecke, wie stark wird beschleunigt, wo geschalten, Autobahn 120 oder 140...), dass es meiner Meinung nach nahezu egal ist was für Reifen Felgen auf dem Auto sind und welches Modell
Ich schaue da gerne immer auf Spritmonitor.de und vergleiche Fahrprofil und über viele Tankungen und
Aber um euch mal nen Rahmen zu geben:
Lowscore: Ausland Autobahn 6Liter auf 100km im Schnitt
Highscore: Bergpass hoch 26 km 21 Liter-> also irgendwas um die 85L/100km
Auf den ganzen Tank gesehen waren es dann 28 glaub ich.. -
@Apona
hat sich da mal mit paar Nürburgringkollegen ausgetauscht..Habe da irgendwas im Kopf bzgl. Vibrationen
-
in den ersten 49 % misst er die Drücke der einzelnen ReifenSind alle über den Mindestdruck werden sie grün im Display.
in den restlichen 51 % ordnet er die Reifen den Positionen zu (VL VR HL HR)sollten sie nach 49% Grün angezeigt werden.. kann der Druck ausgeschlossen werden.
-
du meinst zur Bedienungsanleitung oder zum Serviceheft?
-
bei den neueren Baujahren wird unter Servicebedarf lediglich
-§
-Bremsflüssigkeit
-Öl
- Fzg. untersuchung
angezeigt.erst wenn der Sensor angeschliffen wird, kommt die entsprechende Achse dazu und es wird eine Restlaufstrecke angezeigt.
"noch 5000km" z.B. -
da du offensichtlich etwas platz und 5 (oder 6) Türen brauchst sage ich 100000prozentig Clubman!!!
Sieht meiner Meinung nach besser aus, ist um welten praktischer und fährt einfach runder!
-
Geburtsdatum vom MINI??
Ab Mitte 2014 MUSS sehrwohl zurückgesetzt werden!