gerne hätten...
Beiträge von MINI-Fahrer
-
-
Ich mach alles weg was auf die Topmotorisierung hindeutet und andere machen es hin...
ich werde es nie verstehen..
-> M logo am 316i -
mal zu 2 genau hinhören, einer lenkt einer hört. ob es aus dem Radkasten/Dom, Lenkspindel (also unten wo man der Hebel für die Lenkradjustierung ist) oder vllt aus dem bereich Airbag kommt.
würde bei dem Video auf letzteres tippen... -
Kann das nur so bestätigen, alle mir bekannten AllSeason haben bereits das Piktogramm.
Viel wichtiger, dass die Motorräder ausgenommen werden. Hier gibt es nahezu keine Winterreifen und das Elefantentreffen ist jedes jahr ein gefundenes Fressen für die Polizei
-
Also Sport FW UND RFT würde ich dir abraten.
oder Griff zu DDC....->falls doch,
Investiere noch 25 Euro für nen Sport-BH für deine Freundin. Sie wird dir auf der Autobahn dankbar sein. -
bin ich jetzt doof?!
Das ist/war doch seiner?!
gleichen Fußmatten, Käfig und das Foto von rechts hinten ist vor Aponas Türe?!?! -
Das mit dem sitz kenne ich.
Die pinseln dann so n Antiknarzzeug zwischen Stoff und Plastik -
Warum lässt MINI den Countryman nur 234km/h schnell rennen?
Bei der Leistung sollte er doch ohne Probleme an die 250 ran kommen, oder?
und die 234 packt der Panzer vermutlich nur mit Anlauf und heimweh
-
Nein. Maximal die vom F54 sollten passen.
Nö.
F54 hat die Räder/Reifen von F45 46
laut https://www.mini.de/de_DE/home…ni-cooper-countryman.html
->"Abmessungen und Gewicht" fährt er die F48 (X1) Reifengröße -
Schmierfett/Paste an den Führungen der Kolbenstange/Aufnahmen
Bei der JCW Vorderachs Festsattelanlage werden lediglich die seitlichen kanten der Beläge leicht gefettet.
Die Anlageflächen der Kolben (im gegensatz zu allen anderen) NICHT, da hier so kleine Klebepads verbaut sind.
Bremskolben werden ebenfalls nicht geschmiert, da die unter der Staubschutzmanschette liegen.