sorry denkfehler->gelöscht
Beiträge von MINI-Fahrer
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Falls ich Verwirrung gestifftet habe entschuldige ich mich.
Dass nur 1 Sensor pro Achse benötigt wird, habe ich nicht verneint. lediglich das mit dem zurückstellen.
Sensor sitzt 1 mal vorderachse links innen und Hinterachse rechts innen.
Die Firma, von der er ist, ist auch egal, nur bei welcher Dicke der Draht sitzt (der durchgeschliffen und somit Stromkreis unterbrochen)
ist wichtig. Weil wenn MINI und somit die Anzeige von 5mm ausgeht und der von Brembo bei 2 mm sitzt kommt halt käse bei Restlaufstrecke raus -
Eine pro Achse.
Sieh nur zu, dass Du die Beläge gewechselt bekommst, bevor sie anschlagen. Sonst musst Du sie aus dem Fehlerspeicher löschen lassen (geht auch mit Carly).
und genau das ist FALSCH!
wechselst du bevor die Sensoren anschleifen meint das Fzg. du fährst seit 100 000km mit den ersten Belägen und prognostiziert dir somit wenn doch mal der sensor anschleift eine viel zu hohe Reichweite!
lässt du sie anschleifen und verbaust nen neuen Sensor kannst du ganz einfach über den Tageskilometerzählerknopf resetten und das Fzg. startet sein Rechenmodel mit dem richtigen Kilometerstand neu.
Sensoren würde ich trotzdem originale verbauen, wenn sie auf die beläge passen, da du ja nicht weißt bei wie viel mm Restbelag die von Brembo ihren Indikationspunkt haben womit wieder das Auto falsch rechnet... -
@Apona
oder aber.. du verkaufst ihn einfach und nimmst doch nen 335i... -
war gestern kurz in österreich mim JCW...
bisschen autobahn bisschen landstraße... 12,6....
kann es sein, dass meiner n Lock im Tank hat und die Lekage auf den Verbrauch draufrechnet ??? -
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deutlich stimmiger jetzt..
wobei der weiße Grund hinter der 37... hmmmm aber nur 37 auf gelb is dann wieder zu wenig..
Vorschlag
A und C säule weiß?? -
schwarz schluckt die form etwas.. dafür sieht man den dreck nicht
weiß nicht warum.. aber wirklich gefallen tun mir beide nicht...
Sorry dass dir das nicht hilft.. -
...Öldruck im Leerlauf ist Mindestens 2 Bar, das heisst das Öl in jede angeschlossene Leitung bis 2 Meter höhe kommt.
da muss ich glaub ich korrigieren.. Wassersäule waren doch etwa 10! m gleich 1 bar oder?
1 mH2O = 9806,65 Pa = 9,80665 kPa = 98,0665 hPa = 98,0665 mbar = 0,0980665 bar
und da ÖL leichter als Wasser... eher noch mehr... sollten also bei 2 bar eher 30m oder so sein..
*klugscheiß aber für irgendwas muss das Studium ja gut gewesen sein*tut aber eh nichts zur sache, weil der Turbo (wie du schon sagtest) auch tiefer als deine 2 m positioniert ist...
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Das Pfeifen trat bei mir nur bei hohen Temperaturen auf.. und da nur wenige Werkstätten in der Nähe einer Autobahn oder einem Bergpass sind, ist es schwierig vorzuführen..
Autobahn abfahrt ist es da.. 2 Ampeln später-> weg...Und mit Mechaniker fahren ist auch so ne sache, da es ja minimum 20....30 Minuten heizen dauert bis es auftritt..
->Meine Empfehlung klar zu video.
Das kann man irgendwann bei Auftreten/Gelegenheit mit der Videokamera machen und gut
(Handy ist natürlich verboten und wir wollen ja hier nicht zur straftat anstiften)