Veröffentlichung wurden zurückgezogen..
Beiträge von MINI-Fahrer
-
-
AMS link geht nicht mehr^^
Bilder wurden wohl zurückgezogen
-
ich weiß.. GPS gibts ja auch noch...
aber viel mehr läuft er ned
-
ist ganz nett zum nachts tiere beobachten im wald.
und einem wird mit schrecken bewusst wie viele da auf einmal sind, die man sonst nie bemerkt hat
-
ja das mein ich ja..
ich fahr ferngesteuert rein am parkplatz/garage,und der neben mir haut mir dann die tür drauf!!
weil den schaden hat meist der der, die tür drauf bekommt und nicht der der anschlägt.oder die kinder in der Garage mim Lenker vom Fahrrad,
oder ich komm beim in die garage gehen mit nieten von der Jeans oder reisverschluss der jacke ans auto....denke auch der Hauptgrund ist was zu haben was andere nicht haben
-
Ich finde die Garagenparkautomatik ganz nett... macht bei größeren Autos bzw. kleinen, engen Garagen durchaus Sinn. Aber für nen Mini brauchts das nicht... es sei denn, die Garage ist wirklich nur 2,50m breit.
irgendwie verstehe ich den Sinn dieser funktion noch nicht...
damit werde ich doch stammkunde beim Dellendoc.. -
Tacho geht nur bis 260
-
Denke niemand wird dir sagen können, was du mit einem F57 JCW brauchen wirst, da niemand deinen Fahrstil kennt.
Ich brauch mit meinem auf der Autobahn durch österreich/italien (100-140) 6,5 und das höchste was ich geschafft habe waren 15,7 auf eine Tankfüllung.
Hoffe ich konnte dir helfen.. auch wenn ich es nicht glaube..
-
Ich würde jetzt mal "ja" sagen..
-
Bin mir ziemlich sicher, dass das Sonderausstattung ist und bestellt werden kann.
Gibt es so auch bei VW.
Der genaue grund hat sich mir noch nicht erschlossen....
bei Polizeikontrolle, leichter zu kontrollieren ob gestohlen?? weil immer mehr autos in Hochsicherheitsbereiche fahren die die Fahrgestellnummer vergleichen?? keine Ahnung