Radlager wird bei temperatur und belastung lauter.
wenn es also erst da ist wenn warm, und dann bei linkskurve lauter und bei rechtskurve leiser würde ich auf Radlager tippen
Radlager wird bei temperatur und belastung lauter.
wenn es also erst da ist wenn warm, und dann bei linkskurve lauter und bei rechtskurve leiser würde ich auf Radlager tippen
wische mal mit der Hand einmal in und einmal gegen die Laufrichtung über den Reifen und schau wie stark dein Sägezahn ist.
Verändert sich das geräusch bei links/rechtskurven? wenn nicht, ist das Radlager raus.
Wenn nicht zug/schubabhängig sind Abtriebswellen und Differential raus..
Ist es nur in einem Geschwindigkeitsbereich? so 140 bis 150 oder immer?
Geschwindigkeitsabhängig? Lastabhängig? Drehzahlabhängig?
normaler im Splitscreen -> position
sehr schöne konfig..
HAtte das bei meinem works auch mal... war auch das Thermostat.
Also B kann ich ausschließen... Hab das in der NL umme Ecke schon mal so gesehen
oooder a gute vollkasko mit Schadenfreiheitsschutz
Ich bin 2 meter und kann die großen Menschen beruhigen...
@Paulinchen
Also "den FSP den man sich anzeigen lassen kann" kenne ich nicht.. meinst du das ! im Menü-> Fahrzeug-> Fahrzeugstatus?
und ja das ist nur ein Bruchteil von dem was im FSP steht. Würde dir Raten damit zum zu Fahren.
Hallo Paulinchen und willkommen im Forum.
Das Problem kenne ich so nicht, hört sich für mich aber nach einer Fehlfunktion des Hill Hold an.
(Hill Hold hält immer in Fahrtrichtung bergauf (also vorwärtsgang vorwärts bergauf, Rückwärtsgang rückwärts bergauf) das Fahrzeug bis zum Anfahren in die jeweilige Richtung fest, damit du nicht zurückrollst.
Solltest du zu wenig Gas für die Steigung geben, kann es auch sein, dass er sich abwürgt, bevor du überhaupt weg kommst.
HillHold löst sich selbstständig nach ca 5 Sekunden)
Da du aber nichts von Bergauf etc. schreibst, sondern dass es nach "paar MINUTEN" wieder weg is, könnte ich mir vorstellen, das in diese Richtung etwas spinnt.