Beiträge von ChrisMuki
-
-
-
Gibt es Änderungen bei Cooper SE Resolute mit Premium Plus?
-
Hat jemand irgendeinen Unterschied in den Ausstattungen erkannt? Im Konfigurator stehen ja recht wenig Details. Eine Preisliste habe ich noch nicht finden können.
-
Unsere Resolute Edition, bestellt im November 22, ist laut Liste nun 600€ teurer geworden.
Mal sehen wann ich die Info darüber von meinem Verkäufer bekomme. Geschenkt bekommt ja selten was 😅
-
Lese schon einige Zeit mit, bin aber noch unschlüssig mir entsprechendes Zubehör zuzulegen.
Mag mir jemand erzählen was konkret er kodiert hat und mit welchen Tools?
-
-
finde das nicht fälschlich. Dort steht ja "Bei Ausstattung mit blendfreiem Fernlicht-Assistent" usw. Dein Auto hat nicht den "blendfreien" Fernlicht-Assistenten, sondern nur den Fernlicht-Assistenten.
ich finde das schon arg listig. Schließlich gibt es Lauf Preisliste nur einen Assistenten, daher geht man ja automatisch davon aus, dass es um besagten geht.
Ansonsten könnte man diese Erklärung ja einfach weg lassen….
Ändern kann ich es nicht, ist nur mega ärgerlich, da mich auch der Verkäufer nicht darauf aufmerksam gemacht hat, dass der bestellte Mini trotz Vollausstattung nicht alles hat was der Vorführer hatte..
-
Ist dieser Text dann fälschlicherweise in der Anleitung für einen „normalen“
-
Laut Prospekt damals waren da irgendwelche Walzen drin. Hat aus jeden Fall funktioniert. Hab das Auto 4 Jahre gefahren 😅
Unser Tarraco kann leider nur an/aus
Ich habe in der Demo der Mini Drivers Guide App ein Video gesehen, in dem von Bewegung der Lichtkegel die Rede war.
Es wurde mit keinem Wort eines der Adaptive LED Features erwähnt, daher hoffte ich die normalen LED wäre n damit gemeint 😢