Beiträge von ChrisMuki
-
-
Falls es noch jemanden interessiert. Habe heute eine Antwort von meiner Niederlassung bekommen:
Sternmarkierung ist ausreichend
-
Hallo Leute,
in den Mini Bedingungen zur Unfall- und Pannenhilfe habe ich folgenden Absatz gefunden:
- Hilfe bei Reifenpannen.
- Im Falle einer Reifenpanne leisten wir Pannenhilfe vor Ort, sofern der Reifen bei MINI erworben wurde. Kosten für weiterführende Leistungen werden nur erstattet, sofern eine Ersatzbereifung nicht innerhalb von 4 Stunden verfügbar ist.
Bedeutet dies, ich kann bei einer Panne mit einem Reifen vom Zubehörhändler diesen Service nicht nutzen, oder reicht da die "Sternmarkierung" auf dem Reifen?
-
-
Ich bekomme mit meinen SE in Juni die angefragten Räder. Kannst dich gerne per PN melden
-
Hallo Leute,
ich möchte mir die original Tentacle Spoke gerne lackieren lassen, bin aber unschlüssig ob Pepper White oder Resolute Bronze.
Ich habe für beide Farben noch keine Fotos gefunden.
Wäre es dreist zu fragen, ob das jemand mit Photoshop machen kann?😅
Schönen Abend!
-
Im Konfigurator ist er aktuell auswählbar. Wenn man Paket 2 oder 3 hat, kann man adaptive Geschwindigkeitsregelung für 300€ dazu buchen
Interessant, in online Konfigurator für uns sterbliche Kunden geht das nicht.
Für die Verbrenner habe ich genau das gesehen. Selbst adaptive LED sind da wohl wieder auswählbar.
Sicher, dass dies auch für den SE gilt? Wenn ja muss ich wohl nochmal dringend zu meinem Händler… -
-
-
Da mich das Rebel Green der Resolute Edition so stark fasziniert bleibst bei uns beim geschlossenen SE.
Sonst find ich das auch mega