Wurde nachgebessert und sieht fast aus wie auf der Beifahrerseite
Beiträge von ChrisMuki
-
-
-
So, Tür wurde eingestellt und lässt mich mit normalen Kraftaufwand schließen.
Vorher war die Tür ca 1mm in der Karosserie eingesunken, nun steht sie 1mm raus.
Leider sind die wohl über das Ziel hinaus geschossen. Die Gummidichtung liegt nicht mehr durchgängig an der Scheibe an.
Frage an die Experten:
Kann man das nur so „grob“ oder auch feiner einstellen?
-
Bei mir ist es so, dass die Beifahrer Tür ganz locker zu geht, selbst wenn sie schon den ersten „Tacken“ im Schloss ist, kann man diese mit leichtem Druck ganz schließen.
Die Fahrertür muss ich immer erst wieder aus der ersten „Verriegelung“ lösen und dann zu knallen…. Mal sehen, habe am 20.07. meinen Termin
-
Ich habe Mitte Juli einen Termin, bei dem alle von mir angegebenen „Mängel“ beseitigt werden solle . Bekomme sogar gratis nen Ersatzwagen (gekauft bei Niederlassung)
-
Ob es da was passendes oder so gibt weiß ich nicht, aber spontan würden mit die Einlagen von Ikea für die Schubladen einfallen. Ist so nen dünnes Gummi/Kunststoff Netzt welches man passend schneiden kann.
-
Hi Leute, weiß jemand ob die Waistline locker sitzen darf oder ob diese dann defekt ist?
Am Kotflügel vorne rechts passt sie gar nicht. steht entweder vorne ab oder hinten (scheint verbogen zu sein (ab Werk) und an der Beifahrertür nach hinten weg lässt sie sich im montierten Zustand ganz leicht mit dem Finger Richtung Scheibe bewegen, wackelt also in diese Richtung und steht "ohne Druck" doch so weit über die angrenzende Leiste hinaus, dass es im Spiegel auffällt.
Auf der Fahrerseite sitzt diese Leiste Bombenfest und wackelt nicht.
-
Hi Leute, bei meinem knapp 2 Wochen altern SE lässt sich die Fahrertür nur mit sehr viel Schwung schließen. Auf der Beifahrerseite kann man sie, wie es es erwartet hätte, selbst nach den "ersten Einrasten" mit leichten Druck schließen. Die Fahrerseite muss mann immer zu knallen. Kann man sowas einstellen lassen?
-
Hallo Leute,
ich habe meinen SE nun seit knapp 2 Wochen. Mir ist heute in der Dämmerung ein "riesen" Spalt an den Verkleidungen zwischen Fahrertür und Armaturenbrett aufgefallen. Es schien sogar das Licht der Fußraumbeleuchtung durch. Auch scheinen diese Teile recht lose in vergleich zur Beifahrerseite zu sein. Lassen sich auf der Fahrerseite leicht eindrücken.
Ab zum Händler oder normal?
-
Gibt es die mit ABE für den Mini SE?