Bei der Niederlassung und den zwei großen BMW Händlern hier
Beiträge von ChrisMuki
-
-
Mir hat der Händler in 2022 gesagt, das Wartungspaket würde sich nicht lohnen. Wären irgendwas um die 600-700€ für 6 Jahre.
Nun kostet das gleiche Paket >1200€
😱
Hab im Raum Hannover bei drei Werkstätten ein Angebot über 380-400€ für den ersten Service…
Lohnt sich jetzt also nicht mehr so ganz.
-
Am Freitag wird die Tür nochmals komplett neu eingestellt…. Mal sehen
-
Zwischenstand. Nun den zweiten Termin in der Werkstatt gehabt, da ich zwischen Scheibe und Dichtungen locker ein Blatt Papier oder sogar nen Draht widerstandslos einschieben kann und es auch Windgeräusche gibt…
Laut Telefonat sollte nun alles passen. Spät Abends das Auto abgeholt und bei der Heimfahrt immer noch ein Ziehen. Zuhause in der Garage bei Licht dann gesehen, dass sich nix geändert hat….. Da fragt man sich doch was die da stundenlang in der Werkstatt machen….. Montag meldet sich der Service Mitarbeiter nochmal….
-
Für den Winter suche ich 4 17 Zoll Tentacle Spoke in Schwarz, gebraucht ohne Beschädigungen / Neuwertig.
Danke
-
Unabhängig von der nicht optimalen Optik ( der Vorführer war tatsächlich für mein ungeschultes Auge perfekt) wackelt meine Leiste an der Beifahrertür immer noch. Fahrerseite ist bombenfest.
Eigentlich sollte die getauscht werden. Dem war entweder Nichtswisser, oder die zweite ist auch „wackelig“
-
Gestern Abend festgestellt, das die Verkleidung total locker sitzt….
Nachdem der Service Berater meinte „Nun können Sie zufrieden sein…“ hätte ich da was anderes erwartet. Mal sehen was da beim nächsten Gespräch bei heraus kommt….
-
-
-