Beiträge von Mini SE L
-
-
-
-
Wir haben heute erfahren das unser SE beim Händler steht!!!!!!
Ich habe davon leider erst durch Telefonischer Nachfrage erfahren, da mein Verkäufer scheinbar seit einigen Tagen im Urlaub ist, steht er schon mehrere Tage im Autohaus.
Wir haben am Donnerstag den Termin zur Abholung
Erster! Nein spaß, deiner kommt bestimmt auch bald, wenn er nicht schon da ist.
Glückwunsch für euch, nach heutiger Rücksprache mit unserem Händler steht dieser noch in Immingham und er ist auch nicht mehr zuversichtlich, dass dieser dieses Jahr kommt..
-
-
-
-
Das wäre dann aber was ganz Neues … mein Händler schrieb am 6.12., dass der Brief bei Status 182 erstellt und an die Händler verschickt wird und das ab dann ca eine Woche dauert, bis der Brief beim Händler zwecks Anmeldung vorliegt….
Das ist so aber nicht ganz richtig…
160 – Released to Distribution (Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb - Rechnung- u. Brieferstellung
Der Brief wird bereits ab Status 160 erstellt…
-
-
Die Fahrzeugbriefe wurden erst dann verschickt, wenn die Fahrzeuge tatsächlich in Deutschland waren. Das soll sich aber wohl geändert haben, die Händler sollen nun die Briefe anfordern können, sobald das Fahrzeug das Werkslager verlassen hat. Um eine Anmeldung möglichst noch für dieses Jahr zu ermöglichen.
Das wäre ja prima, dann werde ich meinen Händler doch morgen mal kontaktieren, ob diesem so ist…. ist ja jetzt seit einem Monat gebaut…