Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro Mini SE L 14. Juli 2023 Zitat von roady Hi,Danke für die Rückmeldungen. Morgen habe ich den 2. Termin zur Übergabe. Mal schauen wie er jetzt aussieht? .. und alles gut gelaufen..?
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro Mini SE L 13. Juli 2023 Dann drück ich mal die Daumen
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro Mini SE L 16. März 2023 Bei uns wurde der Betrag direkt abgezogen
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro Mini SE L 13. März 2023 Nein, dieses kann nur der Händler
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro Mini SE L 1. Februar 2023 Unser ist heute auch beim Händler angekommen und nächste Woche Dienstag können wir ihn endlich in Empfang nehmen..288055F1-D136-4FEB-8304-A07404B094E8.jpg
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro Mini SE L 30. Januar 2023 Zitat von chrisp Ok, das erklärt ggf., dass du den verlorenen BAFA Betrag direkt von der Rechnung kürzen kannst. Geht das beim Händler nicht…?
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro Mini SE L 30. Januar 2023 Zitat von jupiteakwondo Nein nur den Rabatt laut Kaufvertrag ca. 6900,00.Und nun die 1500,00 Bafa Ausgleich. Das finde ich okay. Alles klar, danke ☺️
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro Mini SE L 30. Januar 2023 Zitat von jupiteakwondo Bei mir wurde die Summe in Mini auch in der Höhe 3000 € nicht gekürzt und Rabatt gab es auch noch.Der Rabatt wurde nicht gekürzt. Guten Morgen, hast du noch einen zusätzlichen Rabatt als der vertraglich vereinbarte erhalten?Bekomme unseren Ende dieser Anfang nächster Woche..Gerne auch PN
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro Mini SE L 25. Januar 2023 Zitat von EllyM1986 Am 2.11.Ich hab jedoch in ner Facebook Gruppe gelesen, dass sehr viele, die in diesem Zeitraum produziert wurden, schon zumindest auf dem Weg oder ausgeliefert worden sind. Meiner ist am 17-11 mal schauen, wann dann die Reihe Gran ist…