Beiträge von ThomasCrown
-
-
Laut Händler soll unser Anfang Dezember bestellter JCW diese Woche gebaut werden. Na damit hätte ich ja nicht gerechnet.
Bin gespannt, ob das wirklich so ist und wie lange es dann dauert bis er geliefert wird.
Wir haben nur Benziner, da scheint es momentan schneller zu gehen. 3-4 Monate insgesamt, so sagt man gerade.
Bei dem F55 meiner Frau werden es wohl 3 Monate - 2 bis zum Bau und 1 bis zur Auslieferung. -
-
Stimmt.
Aber wir sind noch nicht soweit/ueberzeugt
Ich kann es nachvollziehen. An den ganzen Elektrosmog denken die wenigsten.
Meine Frau wollte um jeden Preis einen Verbrenner.
Übrigens, Silber-Braun ist cool. Wir wäre es mit old school silber - rot?
Was die Qualität angeht: Da ist BMW seit den 00ern immer mehr am Entfeinern bei gleichzeitiger Margenoptimierung. Kritisiere ich seit Jahrzehnten.
Individual gibt es erst ab 3er. Wobei das auch stark nachgelassen hat, die Auswahl allerdings scheinbar wieder etwas besser wurde.
Doch auch da: Margenoptimierung.
Was kostet denn das Leder neu zu machen - nicht BMW-Minderqualität. Ja, das Individual Merion 2013 war wie das Dakota 2007. -
-
-
-
Heute die Info: Status 190.
Lt. Erfahrung des Händlers wohl beim grössten Spediteur der Schweiz.
Mal schauen, wie lange es noch dauert.
KW 4 wurde nicht gehalten wie bei Festlegung Produktionswoche angekündigt....Heute die Info, das Status 193 eingetreten ist. Donnerstag dann wohl mehr.
Tut meiner Frau auch gut, wenn sie endlich ihr eigenes Auto bekommt.... -
-
Leder Tartufo in Individual Styling
Sehr geil. Wenn ich mir einen Clubman kaufen würde, dann in dieser Farbkombi. Männerfarben lt. Verkäuferin.
Hab mir meinen schon gerechnet, aber bin ich schon so weit, auf R6 zu verzichten....