Moin!
Herzlichen Glückwunsch zum schicken JCW und viel Freude mit dem tollen Wagen!
Vielen Dank
Moin!
Herzlichen Glückwunsch zum schicken JCW und viel Freude mit dem tollen Wagen!
Vielen Dank
Auch wenn ich euch die Ilusion nicht nehmen möchte, aber ich galube das auch andere Hersteller od. Kunden die Fähre benutzen.# Ich hoffe, glaube nicht das die warten das soviele MINI´s zusammen sind für eine Fähre.
Richtig, die Fähre transportiert auch andere Güter. Allerdings fährt sie täglich, 7 Tage die Woche
Der knallt mal ordentlich
Dankeschön
Glückwünsche, sieht klasse aus!
Vielen Dank
Glückwunsch zum neuen JCW, sieht wirklich sehr schön in Nanuq White aus.
Auch wenn er jetzt noch einmal ruhiger geworden ist, vermittelt er ein Gefühl erwachsener geworden zu sein, aber auf keinen Fall braver
Allzeit gute Fahrt
Vielen Dank
er fühlt sich auf jeden Fall noch an wie der alte
Toller Wagen
Vielen Dank
Herzlichen Glückwunsch euch beiden,
sehr nice
Es geht doch nichts über einen JCW
Vielen Dank
Ja, ein tolles Auto, muss aber erstmal eingefahren werden. Aber doch sehr leise geworden im Vergleich zu meinem ersten JCW ohne OPF. Aber qualitativ wirkt er hochwertiger als mein erster
Hallo ans Forum,
mein Name ist Leonard, bin 27 Jahre und meine Frau und ich sind seit heute erneuter Besitzer eines F56 als JCW.
Mein erster Mini war ein F56 JCW Vorfacelift in Midnight Black, welchen wir 2019 verkauft haben.
Da meine Frau unbedingt wieder einen JCW haben wollte, bestellten wir im Sommer den neuen JCW, ursprünglich in Pepper White. Da diese Farbe ja vor kurzem aus dem Portfolio flog, wurde es dann ein JCW in Nanuq White, mit roter Mütze und Spiegeln. Im Interieur haben wir uns für das Leder Chester in Satellite Grey entschieden.
Als kleine Veränderung wurde schon vor Auslieferung die Sportantenne sowie die „Lufteinlassblende“ in Carbon verbaut.
Heute konnten wir den Mini endlich abholen!
Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende!