Wäre für den Alltag meine Wunschkonfiguration gewesen schöner JCW.
Vielen Dank
Wäre für den Alltag meine Wunschkonfiguration gewesen schöner JCW.
Vielen Dank
Sehr schick 👍
Allzeit gute Fahrt
Glückwunsch zum schicken Works, tolle Farbkombination
Allzeit gute Fahrt
Danke euch
Du konntest deinen wenigstens in Empfang nehmen unserer wurde ein Tag später produziert 17-11 bestellt 14-02 und bei uns ist immer noch Status 165…
Am Ende des Tages schafft man dieses Problem nur aus der Welt, wenn man es mit seinem Händler "anpackt" und eine Lösung findet.
Was man z.B. machen kann, habe ich hier mal erwähnt. Bei mir bewirkte es tatsächlich Wunder.
Alles anzeigenIch habe recherchiert, dass die Rhenus-GmbH, ein Multi-Logistik-Unternehmen, die RR-Terminals am Europakai im Amerikahafen in Cuxhaven betreiben, die Fahrzeuge mit DFDS Frachtschiffen verschiffen (BMW und LandRover).
Diese DFDS-Schiffe fahren mittlerweile als sogenannte „unbegleitete Transporte“ wegen des Brexit und der damit entstandenen Zollprobleme. BMW ist seit einigen Jahren Kunde von Rhenus in Cuxhaven. Das gilt sowohl für BMW als auch für Mini.
Die beiden DFDS-RoRo-Frachtschiffe Britannia Seaways und Selandia Seaways fahren in der Regel 6-tägig zwischen Immingahm und Cuxhaven hin und her und landen an RR1 und 2 am Amerikahafen (Europakai) in Cuxhaven
Die Thames Highway von gestern zB fährt nicht von Immingahm, sondern von Grimsby, der unweit von Immingham liegt. Ich weiß nicht, ob die produzierten Minis auch von Grimsby verschifft nach Deutschland werden.
Das wäre jetzt auch mein aktueller Kenntnisstand, so zumindest laut Antwort, welche mein Händler vom zuständigen Logistikunternehmen i.A. von BMW erhalten hat.
Anyway, ich hoffe ihr habt bald endlich eure kleinen Minis bei euch. Das ewige Warten kann einen echt Mürbe machen, vor allem wenn man weiß, dass das Fahrzeug längst fertig gestellt wurde aber nicht kommt.
Willkommen und viel Spaß hier im Forum sowie mit deinem schönen MINI!
Allzeit gute Fahrt!
Vielen Dank
Gratuliere
Sehr coole Farbwahl.
Welche Felgen sind das?
Vielen Dank
Fahre aktuell die JCW Track Spoke 501 im Winter sowie im Sommer. Wollte dieses mal bewusst auf die 18 Zöller verzichten.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ich habe eine Frage zu nanuq white, ursprünglich wollte ich gerne meinen nächsten Mini in white silver metallic bestellen, gibt es ja nun leider nicht mehr nanuq white ist auch metallic? Leider kann man es auf dem Muster und hierüber schlecht erkennen und ich wollte auf keinen Fall ein mattes white...
Freue mich über eine kurze Rückmeldung
Vielen Dank
Nanuq White ist ein Metallic Lack, er schimmert etwas und wirkt je nach Licht anders.
Alles anzeigenAuch von mir, ein herzliches hier und
allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit dem JCW.
Die Farbe gefällt mir.
LG Andy
Vielen Dank