Beiträge von Mr.Scaramanga
-
-
-
Aber seit ich mit dem MINI + Biketräger unterwegs bin und dem zufolge max. 130km/h fahre ist mir der Sound etwas abgegangen.
Du kannst auch bis 130 km/h Spass am Sound haben 😜
-
-
Ich verstehe schon was du meinst, es ist wahrscheinlich die Macht der Gewohnheit und das Festhalten an liebgewordenen Sachen. Diese ganze
Emissions-Thematik ist doch Augenwischerei und am Ende bleibt dem Kunden/Verbraucher übrig den Weg
mitzugehen oder halt nicht. Es ist aber auch nur meine persönliche Meinung und hat mit meinen Vorlieben zu tun, da bin ich halt Old school mit meinen 46 Jahren. Wenn du mit Golf 1 und 2, Kadett GSI und Co aufwächst bist du in gewisser Weise vorgeschädigt 😄
-
OK, vielen Dank.
Ach herrje, der Auspuff 😵💫🤔
-
Also ich muss meine Aussagen zum Neuen etwas revidieren: mit dem JCW Trim steht er schon etwas besser da, wobei mich das Heck immer noch nicht abholt, schon gar nicht ohne sichtbaren Auspuff. Ebenso ohne Fake-Lufteinlass auf der Haube und der Innenraum ist auch für mich noch sehr gewöhnungsbedürftig. Vielleicht wird es ja besser, wenn man es mal live gesendet hat.
Der JCW wird ein mittiges Endrohr erhalten.
Soll es definitiv einen geben?
-
Das neue Modell ist so gar nicht mein Fall - da bin ich komplett raus. Aber das ist ja ein Glück auch immer Geschmackssache. Front und Seitenführung gehen noch, das Heck passt mir gar nicht, zudem: keine sichtbaren Auspuffblenden, keine Lufthutze in der Haube (auch wenn bis auf Eventuri ohne Funktion) und keine Lufteinlässe in Frontschürze, Heckschürze sieht auch sehr spartanisch aus. Innenraum wirkt mir auch zu Clean - aber wie gesagt, alles Geschmackssache...
Habe zwar schweren Herzens meinen drei Jahre alten Cooper S nun gegen einen der letzten neuen Works eingetauscht, habe aber das Gefühl, dass es wohl erstmals der letzte Mini für mich ist 🫤
-
Das ist bestimmt nicht bezahlbar....
Kommt darauf an, ich habe meinen neuen S damals komplett mit Steinschlagschutzfolie für 3500€ beziehen lassen ( waren zwar "nur" Bauteilplots) - ich glaube, dass eine normale Folie im Ganzen etwas günstiger ist. Ich denke, das Orange von Mini hieß mal Volcanic - korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
-
Einen LCI II würde ich nicht grds. ausschließen, da sich die temporäre Spitzenleistung auf 196 PS beläuft.
Da hast du Recht, aber der Boost steht dir je nach Außentemperatur für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung.