Ähm, du hast schon gelesen, dass die Aktion von 2023 war? Vielleicht schaust du einfach in "diesem" Jahr auf der Internetseite vom Maxi-Tuner vorbei...
Nichts für Ungut 🙏🏼
Ähm, du hast schon gelesen, dass die Aktion von 2023 war? Vielleicht schaust du einfach in "diesem" Jahr auf der Internetseite vom Maxi-Tuner vorbei...
Nichts für Ungut 🙏🏼
Einen S gegen JCW getauscht! Vor ein paar Tagen eingetroffen und mit Ende Januar Fertigstellung einer der letzten der Baureihe...PXL_20240227_144931263.jpg
Finde ich nicht ! Ich liebe diese geile Farbe einfach fantastisch
Finde ich doch! Ich habe lediglich meine subjektive Meinung zu dieser Farbe kundgetan 😉 Ich hatte vorher Starlight Blue Metallic mit Schwarz und war schwer verliebt. Abgesehen von der mich nicht vollends überzeugenden Farbe ist es natürlich ein toller Wagen...👍
Ich habe gehört, dass Enigmatic Black anfälliger sein soll (Swirls etc.). Da ich selber keine Erfahrungen damit habe, gemacht habe oder machen werde ist es natürlich irrelevant. Der S, den ich abgegeben habe, hatte komplett Steinschlagschutzfolie - da war es total wurscht... Den Works lasse ich nur noch teilfolieren.
Dann hätte er 3 Monate gebraucht um von Oxford zum Händler zu kommen.
Es soll wohl bei einigen Bauteilen Lieferengpässe gegeben haben - z.B. den Ledersitzen. Ist halt die Info des Verkäufers, ich habe den Wagen ja weder konfiguriert noch bestellt.
Vielen Dank erstmal für die Glückwünsche 🙏🏼
Ich war heute mit dem Abholen des Wagens beschäftigt und habe ihn ein wenig unter die Lupe genommen, sprich Unterschiede zu meinem vorherigen F56 S LCI gesucht. Es ist "Midnight Black", also schnödes Schwarz. "Enigmatic Black" hätte mich auch gereizt, soll aber laut einiger Fahrer hier schwierig sein - whatever... Ich bin für's Erste total begeistert! Der Vertragshändler hatte ihn eigentlich zu Mai 2023 bestellt, fertiggestellt wurde er in der letzten Januarwoche 2024.
Morgen wird er abgeholt. War schon durch den Händler vorkonfiguriert und da ich mich kurzfristig entschlossen habe den drei Jahre alten S abzugeben, ist es dieser geworden. Vollausstattung, nur die Farbkombination sagt mir nicht ganz zu🥴
Jungs das warten hat ein Ende 🎉🎉🎉 seit gestern ist er endlich meins 🎉🎉🎉🤭🫶
Schick 👍 Hast du bewusst auf das Piano Black Exterieur verzichtet?