Hallo Ihr Lieben,
Ich habe die ganze Zeit still mitgelesen. Und möchte Euch gerne meine Erfahrung über unseren bestellten Mini weitergeben. Wir haben im Februar unseren Mini Se bestellt, da hieß es dass er im Juni kommt. Wir unseren Zweitwagen Ende April verkauft. Dann kam die Nachricht, dass es eine Paketumstellung gibt. Okay. Haben wir mitgemacht Zähne knirschend und das große Paket gewählt mit der Aussage er würde aller spätestens im August kommen. Puste Kuchen. Der Mini sprang dann von Status rauf und ab. In Oktober hieß es dann dass es unser gewünschte Farbe nicht mehr gibt. Wir hatten Moon Walk grey mit gelben Spiegelkappen gewählt. Also da wieder eine Änderung vorgenommen auf melting Silver III. Und schwarze Spiegelkappen. Dann tat sich wieder lange Zeit nichts. Wir gefühlt jede Woche terror gemacht bei unserer Verkäuferin. Dann Ende November wurde er endlich gebaut und es ging alles ziemlich schnell. Am 24.11 hatte er dann Status 155 und ist dann am 29.11 auf Status 165. Am 05.12 war er dann auf Status 182.
Letze Woche Donnerstag kam er dann in der Niederlassung an. Heute durfte ich Ihn dann endlich in Empfang nehmen. Das alles war sehr Nervenzermürbenden und ich kann alle warteten verstehe. Ich hoffe für euch dass ihr Eure Minis schnellstmöglich in Empfang nehmen dürft und ihr ggf. eure Kulanz von Händler/Niederlassung bekommt.
Meine Verkäuferin sagte mir noch, dass wenn er dieses Jahr nicht gekommen wäre, Sie die 1500 Euro kulanterweise übernommen hätten.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es noch erfreuliche Nachrichten für euch gibt.