Hallo @Maxi-Tuner
Ist für den One D auch ein Sportauspuff geplant? Oder kann man den Doppelrohrauspuff vom One und One First an den One D anbauen?
Viele Grüße
Tim
Hallo @Maxi-Tuner
Ist für den One D auch ein Sportauspuff geplant? Oder kann man den Doppelrohrauspuff vom One und One First an den One D anbauen?
Viele Grüße
Tim
Ein kompletten Eigenumbau vom One D zum SD ? Hmmm...
Zur Erklärung.
...
Eine haube vom s/SD eine auspuffanlage mit doppelrohr außen, gefällt mit besser als innen und ein gewisses tuning im Punkt Leistung.
@Mike
Mir gefallen die unteren Schürzen beim S/SD nicht ganz so. Zudem würde so für mich günstiger kommen.
Daher meine Frage ob sich daran schon jemand probiert hat.
Hat von euch schon jemand probiert die Haube vom Cooper S auf den Cooper D oder One D zu basteln? Vom Grill her dürfte da kein Unterschied sein zwischen dem S und den D.
Ich hätte gerne die S haube auf dem one d um den "one sd" style zu basteln.
Moin Moin,
Ich klinke mich mal ein.
bekomme meinen one d zwar erst im Oktober aber würde mich trotzdem im voraus gerne über chiptuning informieren.
Hat jemand Erfahrung mit den Chips von Racechip? Speziell für den one d oder kann eine andere Firma als Empfehlung weiter geben?
Da der one d ja ein gedrosselter cooper d ist und das selbe Getriebe wie der cooper s (300 nm) verbaut hat sollte man selbst mit dem ultimate Chip in dem Punkt keine Probleme bekommen oder? Fragt sich nur wie robust die restlichen Komponenten sind.
Grundlegend wäre mein Plan einen sagen wir mal One SD zu basteln.
Sprich eine auspuffanlage vom @Maxi-Tuner Ist Auch Geplant. Und gegebenenfalls noch einen anderen luftfilter gegebenfalls von k&n
Viele Grüße
Tim / Emberh4wk