Ja gut
Das ist nun nicht gerade meine Gegend.
Schade hätte ja auf meiner "mini aus Bayern holen"-Route liegen können
Beiträge von Emberh4wk
-
-
Für Selbstabholer in welchem Raum?
-
-
Wobei Wolf im Schafspelz eher beschränkt Wirkung erzielen dürfte. Dafür ist die Menge an Zielobjekten welche sich mit den Feinheiten beim Mini auskennt zu klein. [...]
das stimmt wohl. ... kann sich in Zukunft aber ändern ich arbeite im Außendienst und sehe immer mehr Minis auf den Straßen vornehmlich F Modelle
-
Oder aber einen Endtopf von einem abkaufen, der seinen hat umrüsten lassen.
@Maxi-Tuner hat da z.B. einige rumfliegen.
In dem Punkt könnte man natürlich anfragen. Vielen Dank darauf wäre ich wahrscheinlich gar nicht gekommen
-
[...] Das Projekt finde ich cool, auch wenn ich mich immer mit der Idee erwische einen S komplett auf den Cooper umzubauen. [...]
Ja das wäre schon ziemlich Wolf im Schafspelz mit -Faktor... leider hat mein Budget nicht für einen SD gereicht
Beim Endtopf kann ich leider nach momentanen Stand nicht auf @Maxi-Tuner setzen da ist leider nichts geplant. Somit hoffe ich dass die Herstellerseitige Anlage kompatibel ist. Im Teilekatalog sieht es zumindest danach aus -
Moin,
Ich möchte an dieser Stelle mein Projekt aus dem One D einen "One SD", ich nenne ihn mal so, vorstellen. Es ist zwar noch ein paar Monate hin bis ich meinen Mini habe dennoch sammel ich vorweg gerne Ideen und Anregungen. Ich habe mit Hilfe des Konfigurators ein paar Bilder gebastelt wie ich mir das ganze vorstelle. Ich möchte bei der Front den etwas edleren Stil beibehalten aber doch ein sportliches Heck haben.
Geplant habe ich folgendes:
- Wechseln der Heckschürze auf S-Schürze
- Endschalldämpfer zu S-Dämpfer tauschen
- Anbau des optionalen Heckspoilers
- Racechip Tuning Stufe Ultimate verbauen
--- Steigerung von 95 PS / 220 nm auf 119 PS / 275 nm
- Wechsel Luftfilter
- eventuell noch Black Jack Side Scuttles
- Anbau Kurzstab SportantenneWas haltet ihr von diesem Projekt und habt ihr Anregungen was ich noch ändern könnte?
Viele Grüße
Tim
PicsArt_1434834934064.jpgPicsArt_1434835206921.jpgPicsArt_1434834831513.jpgPicsArt_1434833849925.jpg
-
@_Rico_
Wie sieht es bei deinem mini bisher mit dem Verschleiß aus? Wenn ich es richtig gelesen habe hast du ja einiges an Mehrleistung als Serie. -
hups 6
-
Dann muss ich wohl doch schauen ob ich hinten die S Schürze drankommen und die entsprechende Anlage dran bauen ....
Ich möchte hinten einfach doppelrohr und sd hätte mein Budget gesprengt.