Das bringt mich meinem perfekten One D ein Stückchen näher
Schön dass es Foren gibt in denen man wirklich Hilfe findet
Beiträge von Emberh4wk
-
-
Da beide One und Cooper lt. leebman24.de die selbe Anlage haben bin ich der Annahme dass das passt.
-
[...]
Da hilft die Information doch weiter, dass die Endtopf-Aufnahme praktisch an der selben Stelle, nur Topp nur etwas größer ist
Wenn ich das in diesem Thread hier richtig verstanden habe dann haben F56 und F56 S die Aufnahme für den Endtopf an der selben Stelle, richtig? Oder War das auf die 2. Gen bezogen? -
Bin beim stöbern gerade auf Bastuck gestoßen. .... die ESDs machen auch einiges her und das sollte mit einwenig basteln passen.
Fragt sich nur noch wie die Aufhängungen Sd esd und one d passen. -
denke ich auch. Vielleicht baut ja ein sd Fahrer eine andere Anlage ein und bietet seine hier an
-
und wenn das ganze nicht im finanziellen Rahmen möglich ist, das brot kommt ja auch nicht von allein auf den Teller, muss der Umbau der abgasanlage wohl leider wegfallen habe gerade mal bei leebman24.de nach den teilen geschaut da kommt man auf ca. 1.350€ an teilen für die ganze Anlage vom sd welche ja wegen Kat muss
-
Das mit dem drunter legen geht leider erst um Oktober bis dahin muss ich auf diesem Wege Infos sammeln und da der @Mr.Salt auf dem Rückweg aus Bayern wohnt bietet sich das ja mehr als an den esd dann zu "besorgen".
Laut Etk.cc passt es zumindest wenn man alles ab krümmer tauscht. Das ist nur mit einem sehr großen finanziellen Aufwand verbunden. -
lt. Etk.cc sieht der ESD vom Cooper S leicht anders aus als deiner hier da ist das Rohr das Richtung Motor geht ein kleinwenig länger.
-
Moin,
Hat von euch jemand schonmal probiert ob die der ESD von den s Modellen auf die nicht s passt.
Natürlich ist Heckschürze tauschen Pflicht.Mich interessiert vorallem wie das mit dem Rohr zwischen VSD und ESD von der Aufnahme her ist. Und ob die Aufhängung passen.
Viele Grüße
Tim
-
@Mr.Salt
Das mit dem freundlichen könnte etwas kniffliger werden ist mein erster wagen und ich habe keine Werkstatt in der nähe die Erfahrung mit den F5x Minis hat.
Vielleicht hat hier im Forum jemand das schon mal probiert. ... Ich hake mal an entsprechender stelle nach.