Aller guten Dinge waren doch 31 oder?
Und was das preislich wohl machen würde @Maxi-Tuner @Eddy
Beiträge von Emberh4wk
-
-
@Eddy
Soundfile Bitte
Würde den gern mal hören... -
Ich habe gerade gesehen @Gigamot den Satz sehr preiswert anbietet für nur 1.290 €. Dass ist natürlich ein Schnäppchen.
-
Moin,
Hat von euch schon jemand die Works Bremse auf cooper oder One nachgerüstet?
Bei leebman24.de als "Nachrüstsatz Sportbremse" unter Teilenummer "34112352872" geführt.
Wenn ihr die JCW Bremse von Werk aus Fahrtkosten da aufs selbe raus denke ich
Falls das von euch bereits jemand gemacht hat wären Bilder toll. Und eine kurze Info welche Felgen + Größe ihr fahrt.
-
@derfuchs77
Vielleicht bist du ja die Agentur und weißt es nur noch nicht.Ich muss sagen meins ist es auch nicht. Das alte finde ich edler und sportlicher.
Dieses ist mit irgendwie zu... trocken -
@01goeran
Hups Handy Autokorrektur. ...
Genau das meinte ich. Vielleicht lassen die sich ja auch günstigen lackieren in Kontrastfarbe zum wagen -
@Joefisc
So weit ich das verstanden habe geht die Meldung nur nach München wenn die Software verändert wurde. Bei Boxen kann man zwar erhöhte Werte erkennen aber das ist kein eindeutiges Indiz für Tuning.
Im ultimate Chip sind ja auch 2 jahre Garantie auf den kompletten Antriebsstrang, getriebe interne Komponenten ausgeschlossen.OT: ich bei meinem one am überlegen wann der Chip rein kommt...
-
Toller One... Mit sportlichen Felgen und ein bisschen Folie bekommt dann sicher was schönes für deinen Geschmack.
Die Viktory kannst dann ja schön für den Winter lassen.
Leider habe ich dafür erstmal kein Geld über
Ich habe für die ersten Winter 15" Stahlfelge geordert.
Schöne sportliche Felgen kommen noch. Ich hatte vielleicht an die Ultraleggra 17" gedacht. Dazu hatte ich an bremsen Aufrüstung gedacht. Ich habe aber gelesen dass die JCW Beläge noch sehr lange halten sollen. -
Ich habe zwar noch keinen Namen für meinen aber da findet sich bestimmt einer wenn ich ihn erstmal habe am 25.10. Darf ich ihn holen. Das ganze wird mit einem Trip von Landshut über München, Freunde in der Schweiz besuchen und Frankfurt (Main) verbunden. Eine eher symbolische 1300 km Einfahrtour da er schon bis zu 9.000 km auf der Uhr haben kann.
Hier ein paar Bilder für euch
Und anbei auch die komplette Ausstattung2015-06-21 18.49.11.jpg2015-06-22 20.08.29.jpgIMG_3708.JPG2015-06-21 18.50.16.jpgIMG_3713.JPGIMG_3711.JPG
-
@Maxi-Tuner
Wenn ihr mal einen SD zum umrüsten habt hätte ich Interesse an der kompletten Abgasanlage ab krümmer.
Man kann mit Sicherheit auch ein Adapter Stück einsetzen um vom One Filter auf cooper Rohr zu kommen.
Und vielen Dank für die Info die hilft mir sehr.Viele Grüße
Tim