Und was uns hier alle eint ist die Liebe zum Auto, genauer gesagt zum Mini
Da sollte uns weder der Bildungsstand, noch der Beruf, noch der finanzielle Background trennen
Genau so sieht das aus
Und was uns hier alle eint ist die Liebe zum Auto, genauer gesagt zum Mini
Da sollte uns weder der Bildungsstand, noch der Beruf, noch der finanzielle Background trennen
Genau so sieht das aus
Das müsste eigentlich passen.
Ich wollte das bei meinem One D auch machen aber das ist mir das ganze Geld nicht wert.
Zudem hat nur das gesamte Aero Paket eine ABE. D.h. Einzelabnahme kommt hinzu. Von der Theorie kann man einfach die Schürzen tauschen. Da dürften sogar die selben schrauben nötig sein... wenn ich das bei leebman24.de richtig erkannt habe.
Ich habe mal eine Anfrage gestellt mal schauen was dabei herauskommt. Ich halte euch hier auf dem laufenden. Ich denke dass ein paar wenige vielleicht ein ähnliches Problem bzw Anliegen haben könnten.
Hat jemand Erfahrung mit dem Paulchensystem? Oder den Thule Trägern für die Heckklappe?
Ich bin nämlich nicht gewillt mein Fahrrad auf dem Dach zu transportieren und einen Haken bekommt man in Deutschland nicht zugelassen.
ich würde die Finger von lassen, weil du für ein Neuwagen einen ähnlichen Rabatt zum Listenpreis erhalten kannst.
Den Händler will ich sehen.
Ich werde meinen Mini auch aus dem Pool kaufen. Das hat bisher alles sehr gut geklappt. Im Oktober kann ich meinen übernehmen. Mein Vertragspartner hat mir zusätzlich zu 21.5 % bei 9.000 km und top Umgang auch beim Zubehör Mitarbeiterrabatte eingeräumt.
Im Oktober kann ich leider erst genaueres sagen.
EDIT
ich habe auch ein Angebot über 23% erhalten. Inkl Garagenfahrzeug, keine Tiere, Nichtraucher und co. Bei 7.000 km
Hattest du nicht den Cooper D Chip?
Lt. Speedbuster leistet der One D Chip 114 PS und der Cooper D 139 PS.
Vielleicht haben die fuer den Mini F56 Fahrer die Loesung.
Selbst ein Fiat 500 darf den ziehen
Dethleffs Campy
Wie bereits geschrieben, der TÜV möchte von BMW zulässige Anhängelasten haben doch BMW gibt keine raus für den MINI. Somit ist keine Anhängerkupplung möglich, leider.
Die Sache ist nur Folgende. .... MINI / BMW gibt keine Anhängelast heraus. Somit ist es nicht möglich eine Anhängerkupplung legal zu "betreiben".
Ich habe schon einigen Schriftverkehr hinter mir, und ein offizielles schreiben von MINI / BMW liegen in dem bestätigt wird das der MINI nichts ziehen darf wenn nicht im Schein steht. Somit darf wohl nur der Countryman.
Ich hatte mit den Mini - Caravans oder dem kleinen von T@B geliebäugelt. Eine Anhängerkupplung für 1000 kg hatte ich auch gefunden doch auf Anfrage beim TÜV möchte dieser Daten von MINI / BMW haben.
Finde ich persönlich sehr schade.