Ist die iOS Version schon da?
Für Android warte ich noch.
Wir haben immerhin Bergfest diesen Monat
Beiträge von Emberh4wk
-
-
bei den sowieso schon niedrigen Werten ist das sehr wahrscheinlich sogar unsinnig. War für mich einfach ein kurzer "Moment das sieht interessant aus"-Schub
Dank euch beiden für die schnellen Antworten.
-
moin moin ,
Weiß von euch jemand ob der Mini One D einen SCR Katalysator verbaut hat? Ich habe Bein googlen auf die schnelle nichts dazu gefunden.
Ich bin beim fahren heute auf Adblue aufmerksam geworden und hab kurz im Netz geschaut was es damit auf sich hat. Und das sah recht interessant aus. Fragt sich nur ob das auch für den Mini geeignet ist.
-
Na hoffentlich werden Android Nutzer auch entsprechend berücksichtigt. Es wäre ein grausam wenn das ganze wieder Apfel zwang ist
-
So also BMW sagt grundlegend nicht Nein.
Lt. Aussage Mitarbeiter des Kundenservice muss man beim Hersteller des Wunschträgers anfragen.
Direkt getan.Thule: unserer ist nicht zugelassen. Wirklich sehr schade
Paulchen: wir schauen mal... senden Sie uns Bilder ihres Fahrzeughecks per Mail und wir erstellen Ihnen ein Angebot. Gesagt getan und nun warten auf das Angebot.
-
Heute habe ich ein Gespräch mit der Kundenbetreuung. ... mal schauen was dabei herauskommt.
-
Ich habe meinen zwar auch noch nicht aber Permanentanzeige liest sich ganz lustig
Im Normalfall würdeich wahrscheinlich Ambient laufen lassen -
@MINI891
Das wird leider gar nichts ich habe dazu ein offizielles Schreiben liegwnnund der TÜV erteilt sein ok nur mit Gewichtsangaben seitens Hersteller
Das wäre mir auch am liebsten gewesen. Vorallem auch mal eben Gartenabfälle wegbringen können. Es gibt übrigens eine Anhängerkupplung bei aukup.de .... -
@F55-WW14
Das habe ich auch schon gesehen. Ich möchte das nur mit Zulassung fahren können. Denn wenn MINI Nein sagt kann der TÜV schnell folgen -
Aktueller Stand :
Man hat sich mit der entsprechenden Abteilung in Verbindung gesetzt.